Ist ja nicht so, dass ich nicht schon Aufbereitung im Forum angeboten habe
Du wurdest ja auch schon in die Schweiz eingeladen - da kannst Du Dir Deine Objekte frei aussuchen
Ist ja nicht so, dass ich nicht schon Aufbereitung im Forum angeboten habe
Du wurdest ja auch schon in die Schweiz eingeladen - da kannst Du Dir Deine Objekte frei aussuchen
Danke Acki,
Hast du beruhte Bezugsquelle. Die rufen da 189 EUR auf…
Würg34 149: https://www.werk34.de/de/sicherungskasten-941.171.821-d.html
Bus Scheune 158: https://www.bus-scheune.de/VW-…entralelektrik::1084.html
- Neue ZE
Das da.
nur angestellt
Ah, ich hab gemeint Du bist selbstständig.
Auf meiner To-do-Liste oder besser To-buy-Liste steht ja immer noch der NOVUS Grp.N Auspuff. Wollte ich schon längst drunter haben, aber wie das halt immer so ist..es war anderes wichtiger.
Heute dachte ich mir: Schönes Wetter. Da machst Du einen kleinen Ausflug nach Herne und gönnst dem kleinen, roten Autowagen endlich mal vernünftigen Sound.
Der Weg war dank des Wetters schön..aber leider umsonst. Grp.N mit 55mm ist z.Zt. ausverkauft. Nachschub gibt es leider erst in 8-10 Wochen.
Das wäre dann passend zu meinem Geburtstag. Also habt Ihr alle etwas Zeit um für mein Geschenk zusammen zu schmeißen.
🫵🏻 🤣
Ich schmeisse gerne einen T4 TDI Endtopf mit abgefaulten Endrohren in den Pott. Abzuholen in der Schweiz.
Das ist dann quasi Gruppe T.
Mein Fahrlehrer war auch mein Vater. Sachen gibt es. Ja aber mit den neuen Autos ist es schwer die Liebe zum alten Blech weiter zu geben.
Was spricht denn dagegen, einige Fahrstunden auf z.B. einem Golf 2 zu absolvieren / zu unterrichten?
Was haut der Gerät da eigentlich für einen Druck drauf ?
Ich arbeite meist mit 1-1.5 bar.
Das Zeug ist dafür ausgelegt, ab Werk.
Schaue mal ob hier was von passt. : https://www.autodoc.de/autotei…-i-cabriolet-155/1949-1-8
Er sucht den getriebeseitigen Flansch.
okay hab jetzt das unter der Teilenummer gefunden.
Das könnte theoretisch passen.
Aber: Lieber gute gebrauchte suchen als so ein Billighersteller verbauen.
Ist immerhin Dein kraftübertragendes Bauteil.
An Beide:
Wenn möglich, bitte keine Autodoc Links posten / verbreiten.
Ich und viele andere hier möchten deren Geschäftsgebaren und unlauteren Werbeversprechen nicht noch zusätzlich unterstützen.
Glaub du musst das Steuergerät tauschen oder?
Ja. Er meint das normale Steuergerät.
Alle drei nicht passend motorisiert
Einspritzdüsenreinigungs- und Testgerät
Autool?
Grüsse und allzeit gute Fahrt
wurde schneller repariert als mitgeteilt.
Weisst Du, was genau?
Bei der Belmot kann ich den Versicherungswert selber definieren. Schadenfall hatte ich erst einen, der wurde ultra unkompliziert geregelt.
Das sind normale Laufspuren von der zweiteiligen Spannrolle. Höchstens der Riemen etwas zu stramm.
Die K-Jetronic musst Du systematisch nach Werksvorgabe mit den entsprechenden Prüfmittel insbesondere für Systemdruck und Steuerdruck durchprüfen, anders kriegst Du keine verlässliche Diagnose.
Was Du übers Handgelenk machen kannst: Unterdruckschläuche alle prüfen und ggf. gleich ersetzen.
Natürlich gibt es dreissig Basteltricks, jedoch ist das bei der K schlicht nicht zielführend.
Falls sich jemand fragt, was der KT genau ist: Sondermodell für die Schweiz und Schweden mit AGR, ansonsten baugleich mit DX.
Die Servo wurde später Serienausstattung aber frag mich bitte nicht ab wann.
Relativ spät, ich habe 89er ohne.
Nachrüsten ist kein Problem, soviel mir im Kopf rumschwirrt.
Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!