Ohne die Ursache zu kennen, irgendwas einstellen oder austauschen macht keinen Sinn. Sinnvoll wäre den Haltedruck zu messen, dafür muss ein Benzindruckmanometer in die Warmlaufreglerleitung geschraubt werden. Bitte exakt nach Leitfaden vorgehen und dann mit den Sollwerten vergleichen. Außerdem würde ich mir die Einspritzdüsen ansehen. Das Strahlbild muss schön fein vernebelt sein und die Düsen dürfen nicht nachtropfen. Sollte das Strahlbild nicht i. O. sein, müssen die Düsen ersetzt werden. Vor allem das Nachtropfen kann Heißstarkschwierigkeiten verursachen.
Thema
K-Jetronic Warmlaufregler
Ich habe heute mal den Warmlaufregler weitestgehend zerlegt um ihn mal sauber zu machen. Was auch echt mal nötig war. Nur dieses zugesetzte sieb welches den Durchgang komplett zugesetzt hat bekomm ich nicht sauber. Ich hab's auch schon mit Druckluft versucht. Bekommt man das irgendwie raus?golfcabrio.de/web/attachment/12632/