Die Reise von Futzys Deutschland-Persenning

  • Auf Pink Floyd war ich in Hockenheim. :hbang:


    Seitdem weiss ich, wie lange der Ring ist. :rofl:


    Nach dem Konzi einmal in die falsche Richtung gelaufen und kein Ausgang mehr in Sicht. :cry:


    Also einmal rundum laufen angesagt, zum Glück war ich nüchtern... :op46:

    Treffen sich zwei Planeten, fragt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe Mensch. :motz: :cry:

    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... :paf:


    ²³

  • Ich bringe dann am 4.9. ein paar nagelneue weiße Reifen-Marker (Eddingse) mit zum signieren

    na da spricht ja der unkundige aus dir.

    der hersteller dieser spezial-persenning war so clever und hat auf der innenseite eine tasche eingenäht/einnähen lassen, die je einen weissen und einen schwarzen dicken edding trägt.

    es ist also für alles gesorgt

  • Schreiben die 20 Jahre alten Schreiber von Futzy überhaupt noch :?:  :rolleyes:


    Woher soll ich wissen was der da irgendwann mal eingenäht hat ? Ich hatte den Lappen doch noch nie :(

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht</p> <p>Name: persenning.JPG<br>Ansichten: 20<br>Größe: 113,5 KB<br>ID: 2015101

    das gute stück wird übrigens nächstes jahr schon 10 jahre alt!!

    damals entstanden als fussball-em persenning.

    die karte der stationen ist aus 2018 und müsste nun mindestens um einen punkt in der nordsee erweitet werden.

    so oder so ist sie schon ganz schön weit rumgekommen.

    beim grillevent am 4.9. anner werke wird sie weitergereicht.

    mein vorschlag: sie geht an den/die mit der weitesten anreise

  • Abgelehnt - ich hab zuerst gerufen: *KLICK*

    hast ja recht, habe es nachgelesen. die persenning geht nach´en udo hin.

    bin schon gespannt, was du dir für die übergabe einfallen lässt.

    denn es gab mal die glasklare anweisung eines super-duper-moderators, dass die übergabe im bild zu dokumentieren sei.

    ich glaube, ich war bis jetzt der einzige, der dem nachgekommen ist :/

  • denn es gab mal die glasklare anweisung eines super-duper-moderators, dass die übergabe im bild zu dokumentieren sei.

    ich glaube, ich war bis jetzt der einzige, der dem nachgekommen ist :/

    Nee haben wir auch gemacht, damals...Die Bilder wurden auch veröffentlicht.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • jenau .... im alten Forum .... Zwischenzeitlich ist das Ding immer wieder mal verschollen, aber glücklicherweise immer wieder aufgetaucht :D


    Eigentlich fährt sich das auch nur während EM und WM ohne komische Blicke der anderen Autofahrer :D

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........

  • Ich habe heute freudig und voller Stolz Futzy´s "alten Lappen" von Juergen D. feierlich überreicht bekommen :op46:


    Wie gefordert die Fotos der Übergabe :op10:



    Mit jungfräulichem Edding signiert:



    Qualitätskontrolle der Handschrift:



    Kann man lesen:



    Und drauf ist das Kultobjekt:



    Morgen werde ich das Teil mal durch Bochum Dortmund Essen Gelsenkirchen und wasweißich spazieren fahren - Frauchen hat Termin mit woanders ²³


    Vielleicht sehe ich ja mal ein anderes Golf Cabrio außer meins :rolleyes:


    Und der Sonnengott gibt 13 Stunden lang sein ok dazu 8)


    23 ° ist für mich ein perfektes Cabriowetter :op10:


    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    Einmal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • Autotour beendet - 200 km quer durch´n Pott - gleich noch mal aufs Bike setzen 8)


    Hier alle Unterschriften noch mal für euch in der Übersicht als Erinnerung :wink:











    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • habe heute eine tour zum sorpesee gemacht.

    es gab keinen oldtimer, der auch nur ansatzweise ähnlich häufig unterwegs war wie das golf 1 cabrio.

    insgesamt zählte ich sieben fahrzeuge, durch die bank NFL modelle