Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Hab ein 4 er Cabrio Bj 2002 gekauft. Rost ist überall. Wie erwartet. Ich will den linken Kotflügel tauschen. Am unteren Ende ist alles weg gerostet. Ich will diesen Teil neu aufbauen. Hat jemand ein Foto von der Anschluss Stelle an den Schweller? Das Reparaturblech sieht eine Verschraubung vor. Lg Axel
Hilfe bei Kotflügel und Schweller
-
-
Stell das doch bitte bei Technik Golf 3/4 ein mit einer Aussage kräftigen Überschrift. Sonst wird es leicht überlesen.
LG
-
Sharky
Moved the thread from forum Laberecke to forum Golf 3 & 4 Cabrio - Tipps & Technik. -
Sharky
Changed the title of the thread from “Hilfe” to “Hilfe bei Kotflügel und Schweller”.