Beurteilung Tank Rist erbeten

• Guten Tag ich würde mich mal über eine Erfahrung von euch freuen. Zugegeben ist das mein erster Dank ich hab keine Ahnung wie es in dem Tank unser anderen Cabrios aussieht...

Es ist ein Original VW Tank der vor etlichen Jahren kam. Dann wurde das Auto abgestellt voll getankt. Großflächig ist der Tank innen noch silbern aber er hat einige Rostpunkte und die zwei größten Stellen habe ich fotografiert das ist aber überwiegend lose...

Würdet ihr es wagen den Tank mit neuem V Orff Filter und Filter so zu benutzen? Er ist noch halb voll... der Tank ist Schrott da hole ich mir ja komplett ein gebrauchtes Teil

• Ob ein neuer Tank besser ist, keine Ahnung eine Versiegelung ist eine Option oder eine Teilversiegelung an den rostigen Stellen und ein neuer Hauptfilter und weiter fahren..

MK1 2H/AUG ,1991
    MK7 CHHA

• Guten Tag ich würde mich mal über eine Erfahrung von euch freuen. Zugegeben ist das mein erster Dank ich hab keine Ahnung wie es in dem Tank unser anderen Cabrios aussieht...

Es ist ein Original VW Tank der vor etlichen Jahren kam. Dann wurde das Auto abgestellt voll getankt. Großflächig ist der Tank innen noch silbern aber er hat einige Rostpunkte und die zwei größten Stellen habe ich fotografiert das ist aber überwiegend lose...

Würdet ihr es wagen den Tank mit neuem Vor Filter und Filter so zu benutzen? Er ist noch halb voll... der Tankgeber incl Pumpe ist Schrott da hole ich mir ja komplett ein gebrauchtes Teil

• So ist es denn geplant

Entleeren

Leersaugen

Losen Schmodder und Rost aussaugen

Auswischen

Frischen Sprit und Tankgebereinheit

Und 👍 drücken.

Mein Grüner Tank ist BJ 1991 da sehe ich erst gar nicht rein.. fährt .

Mein roter Tank ist BJ 89, Stand oft und lange still, da sehe ich definitiv nicht rein sonst kann ich nicht mehr schlafen !!

greets

Benno