Treffen der Golf1 IG

• Wer ist am 20.7.19 in Vorsfelde beim Treffen der 1er Gölfe?

"Eine Wahrheit kann erst wirken,wenn der Empfänger für sie bereit ist." - Christian Morgenstern

"Das Volk versteht das meiste falsch;aber es fühlt das meiste richtig." - Kurt Tucholsky

• Für Samstag werden schon wieder 29° angesagt !!!

"Eine Wahrheit kann erst wirken,wenn der Empfänger für sie bereit ist." - Christian Morgenstern

"Das Volk versteht das meiste falsch;aber es fühlt das meiste richtig." - Kurt Tucholsky

• schaue auch vorbei

Vorschlag:

10:00 Uhr A39, Abfahrt Cremlingen (bei Braunschweig) bei Mc Donalds direkt bei der Abfahrt.

10:30 Uhr Aral Tankstelle Vorsfelde wenn Mann vom Schloß/Badeland kommt

Gruß Holger

• Werde wohl direkt auf dem Schützenplatz erscheinen gegen Mittag.

• Glückwunsch :op10: . Dein Auto habe ich gesehen, aber du warst nicht am Auto.

Ich bin aber mittlerweile wieder zuhause.

Eventuell passt es ja nächstes Jahr das wir mal ein bisschen quatschen . ;)

• Dein Auto habe ich gesehen, aber du warst nicht am Auto.

Ja, da hast Du Recht. Am Auto war ich dieses Jahr wirklich wenig bis fast gar nicht da wir mit Anhang (-er) angereist waren und der in der hinteren Ecke bei den Bumscontainern stand. So hatten wir dort unseren Sitzplatz im Schatten. Ich hatte morgens mein Cabrio grad rüber auf die geteerte Fläche gestellt.

Außerdem habe ich mir die anderen Autos angeschaut, meins kenne ich ja. ;) 8o

Aber uns hat das Treffen dieses Jahr nochmal besser gefallen, daher gehe ich davon aus nächstes Jahr wieder aufzulaufen. Besonders die französische GTI Besetzung war der Hammer, die sind bis zu 1500 km auf eigener Achse nach WOB gefahren. OK, dafür haben die auch vor Ort geschraubt um wieder nach Hause fahren zu können.

Gruß aus Bielefeld

Stephan

22229-9e89c1bfd41a93201ec-png

• So,

in knapp 4 Wochen ist es wieder so weit, dann geht es in die nächste Auflage:

Ich werde wohl, so wie Gott will, auch anreisen und ab Freitag vor Ort sein, muß ja den Pokal vom letzten Jahr verteidigen. Außerdem ist es ein ganz anderes Treffen wenn man schon früh morgens da aus dem Bett fällt und beim frühstücken sieht wie ein Golf nach dem nächsten kommt und sich langsam der Platz füllt. EInfach herrlich.

Glückwunsch :op10: . Dein Auto habe ich gesehen, aber du warst nicht am Auto.

Ich bin aber mittlerweile wieder zuhause.

Eventuell passt es ja nächstes Jahr das wir mal ein bisschen quatschen . ;)

Wenn man mich nicht am Cabrio sieht, einfach mal in der Camping Ecke nach BI-ER schauen und fragen; nur Mut, da beisst keiner:

Ich denke dieses Jahr bauen wir mit Sonnensegel etc. auf und bringen noch ein paar Sitzmöglichkeiten mehr mit.

@admins: Wie kann man die Überschrift ändern und da noch das diesjährige Datum und am besten auch den Ort hinzufügen?

Gruß aus Bielefeld

Stephan

22229-9e89c1bfd41a93201ec-png

Einmal editiert, zuletzt von BI-SE 9 ()