Hi,
Ich komme gerade vom Cabrio Zentrum.
Die neuen Verdeckspitzendichtungen sind ab sofort lieferbar.
Herr Dilge sagt das die Passform sehr gut sei.
Also wer Bedarf hat sollte dort mal zeitnah vorstellig werden.
Gruß Thorsten.
Hi,
Ich komme gerade vom Cabrio Zentrum.
Die neuen Verdeckspitzendichtungen sind ab sofort lieferbar.
Herr Dilge sagt das die Passform sehr gut sei.
Also wer Bedarf hat sollte dort mal zeitnah vorstellig werden.
Gruß Thorsten.
Verdeckspitze ist gemeint oben am Scheibenrahmen?
Hallo,
Das sollte sie sein.
In der Beschreibung steht:
Hier geht es um die Dachspitzendichtung ab Baujahr 1984 bis 1993.
Es handelt sich um einen Nachbau der relativ ok ist aber sicherlich li/re je 5 mm nach außen gespannt werden muß.
Von "paßt sehr gut" bis "relativ ok", ist es aber ein ganzes Stück. ![]()
Da müsst ihr mal nachfragen.
Die neue Charge ist gerade erst eingetroffen.
Er hat die bereits verbaut und war soweit zufrieden.
Ich habe 2009 noch eine bei VW erwerben können,die musste ich aussen auch ein wenig ziehen.
Alles anzeigenHallo,
Das sollte sie sein.
In der Beschreibung steht:
Hier geht es um die Dachspitzendichtung ab Baujahr 1984 bis 1993.
Es handelt sich um einen Nachbau der relativ ok ist aber sicherlich li/re je 5 mm nach außen gespannt werden muß.
Von "paßt sehr gut" bis "relativ ok", ist es aber ein ganzes Stück.
Sollte die das sein ist es eine ganz normale von Werk34 und wie erwähnt sind die zu kurz...hatte schon Kunden damit.
Ich glaube das erst das es eine neue von ihm einge Charge ist, wenn das mehrere hier bestätigen können. Weil heutzutage kann man viel behaupten. 🤷🏻♂️🫣
Sollte die das sein ist es eine ganz normale von Werk34 und wie erwähnt sind die zu kurz...hatte schon Kunden damit.
Steht doch da:
Wir haben hier 2 sehr unterschiedliche Dachspitzendichtungen im Angebot.
Dichtung 1 wie wir diese auch damals in der Serienproduktion verarbeitet ab Baujahr 1984 bis 1993 verarbeitet haben
Dichtung 2 als billige Alternative. Dieser Nachbau ist ca 2 cm zu kurz und muß daher sehr stark gezogen werden.
Steht doch da:
Wir haben hier 2 sehr unterschiedliche Dachspitzendichtungen im Angebot.
Dichtung 1 wie wir diese auch damals in der Serienproduktion verarbeitet ab Baujahr 1984 bis 1993 verarbeitet haben
Dichtung 2 als billige Alternative. Dieser Nachbau ist ca 2 cm zu kurz und muß daher sehr stark gezogen werden.
Stand da so gestern noch nicht. Aber ich bin gespannt.
Hallo,
Ich kann die Beschreibung so nicht finden.
Bei mir steht "Ja nach so langer Zeit haben wir hier wieder die passende Dachspitzendichtung wie wir diese bei Karmann in der Serienproduktion ab Baujahr 1984 bis 1993 verarbeitet haben.
Diese kann auch für die Fahrzeuge vor 1984 verbaut werden aber damals war die schmalere Version verbaut."
Doch, das stand auch gestern schon da:
Und was ist mit Baujahr 2/83?
Pech gehabt 😜
Und was ist mit Baujahr 2/83?
Pech gehabt 😜
Ich lese es so das diese Dichtung auch an Fahrzeuge vor 1984 verbaut werden kann, allerdings etwas breiter als die originale ist.
Wer traut sich ?