Regenrinne links und rechts der Frontscheibe

• Guten Tag Damen und Herren,

hat jemand eine Ahnung, wo man eine Regen-Rinne (so nenne ich dies mal) bzw. Leiste aus Gummi links und rechts der Frontscheibe für ein Golf I Cabrio her bekommen kann ?

Hatte mal eine bei einem ausrangierten alten Golf I Cabrio für 20 Euro ergattert, welche jedoch dann beim Fahren wieder weggeflogen ist - konnte sie leider auf der Straße verweht nicht mehr finden.

Hätte sie wahrscheinlich nicht nur 1 : 1 hineinstecken, sondern noch festkleben sollen.

Solche Teile müsste man heutzutage eigentlich zur Not per 3-D-Druck erstellen lassen können.

Mit freundlichem Gruß

Michael Hakenmüller

72379 Hechingen

• Meinst Du diese Leisten?

OldtimerWerk
    Profil muss unten im Bereich des Kotflügels eingekürzt und angepasst werden.Oben am Frontscheibenrahmen ist das Profil bereits geformt.Derzeit einzig…
    www.oldtimer-werk.de

und

OldtimerWerk
    Profil muss unten im Bereich des Kotflügels eingekürzt und angepasst werden und entspricht Originalteil.Oben am Frontscheibenrahmen ist das Profil be…
    www.oldtimer-werk.de

• Ich denke das die das sind .

Verbaut oder bewusst gesehen habe ich allerdings noch keine.

Was ich ich geschrieben habe ist lediglich Hörensagen.

Wenn ich keine hätte würde ich aber probieren wie die Teile sind . Es kann nur besser aussehen als ohne .

Eventuell hängt es ja auch davon ab wieviel Mühe man sich mit der Anpassung macht.

• Als ich mal Scheiben in Wetzlar für jemand im Forum abgeholt hab und zu Udo fuhr, der hatte da noch einige. :shop:

Kostenpunkt 50 Ocken pro Stück, mir war das aber zu teuer. :weg:

Mein Namensgedächtnis liegt brach, vielleicht weiß Udo noch den Namen... Wars Luigi? :think:

²³

Das schöne an Träumen ist, das man nur einen Schritt machen muss, um sie zu verwirklichen. :op46:

²³