Hi zusammen
Kriegt man irgendwo Alternativen für verrostete Kraftstoffleitungen (die festen zwischen Schweller und Spritzwand) für den 2H Motor?
LG Acki
Hi zusammen
Kriegt man irgendwo Alternativen für verrostete Kraftstoffleitungen (die festen zwischen Schweller und Spritzwand) für den 2H Motor?
LG Acki
Für mich sieht das so aus das die damals das gleiche Material wie für die Bremsleitungen genommen haben , das Material lässt sich nur mit einer sehr guten Bördelzange bördeln oder eben Stoßverbinder nehmen...wie ist den der Innendurchmesser?
Ja das stimmt wohl, nur ist der Durchmesser grösser.
ich dachte spontan eher an Stahlflex wie es Sets gibt für die K-Jet bei G1 oder eventuell noch mit Wärme biegbarer Kunststoff wie beim Golf 4 beispielsweise
Ich habe bei mir Polyamid ab Pumpe bis Motor genommen.
Ein altes Netzwerkkabel rein und erwärmen. Durch das Kabel knickt das Rohr nicht.
Die alten Leitungen habe ich als Lehre genommen. In den Motorraum rein ist relativ kompliziert mehrere Radien sind.
Ich habe bei mir Polyamid ab Pumpe bis Motor genommen.
Ein altes Netzwerkkabel rein und erwärmen. Durch das Kabel knickt das Rohr nicht.
Die alten Leitungen habe ich als Lehre genommen. In den Motorraum rein ist relativ kompliziert mehrere Radien sind.
Danke für die Antwort!
Weisst Du gerade noch den korrekten Durchmesser?
Wie hast Du den Übergang auf Schlauch gelöst wegen dem Runterrutschen?
Ich hatte bei dem früheren Umbau auf 16V KR einfach 8 mm Kupferleitung genommen . (Aussendurchmesser) Passend dazu einen 8mm Schlauch und gute, rundziehende Schellen. Hat alles mit den 6 bar Systemdruck funktioniert und gehalten.
Kupfer lässt sich halt gut biegen 🙂
Danke für die Antwort!
Weisst Du gerade noch den korrekten Durchmesser?
Wie hast Du den Übergang auf Schlauch gelöst wegen dem Runterrutschen?
Moin
6x8 mm mit Endhülsen damit der die Schelle die Leitung nicht quetscht. Das hält bombenfest und rutschen tut da nix.
Wegen der Absicherung vor dem abrutschen könnte das die Lösung sein
Zugegeben, die hatte ich selbst nicht auf dem Schirm