Danke die Avus Snowflake wurden bei dem Bel-Air in Silber verbaut. Die gab es ja in den verschiedensten Farben, passend zum Fahrzeug.

Golf 1 Cabrio US immer in Deutschland geblieben
-
-
Klassisch, einfach, gut
Da kann ich mich Lucky mit seiner Meinung nur anschließen. TippTopp!
-
-
Le Castellet war auch eine Überlegung, habe lange hin und her überlegt. Bei Saphirblau metallic wirkt irgendwie alles kalt was Silber ist an Felgen, war mein persönlicher Eindruck. Hat mich jahrelang nicht gestört, erst als eine Felge ein kleine Beschädigung hatte. Dann gingen die Überlegungen los, welche würden passen. Zudem war mir wichtig das es H konform bleibt.
-
Le Castellet war auch eine Überlegung, habe lange hin und her überlegt. Bei Saphirblau metallic wirkt irgendwie alles kalt was Silber ist an Felgen, war mein persönlicher Eindruck. Hat mich jahrelang nicht gestört, erst als eine Felge ein kleine Beschädigung hatte. Dann gingen die Überlegungen los, welche würden passen. Zudem war mir wichtig das es H konform bleibt.
Falls doch noch mal die Überlegung auftaucht, ich habe noch einen Satz neuwertiger Le Castellet 14“ liegen, die ich abgeben könnte.