Blinker Links ohne Funktion

  • Hallo. Ich habe folgendes Problem:

    Blinker Links funktioniert nicht, kein Relais Geräusch zu hören. Warnblinkanlage funktionert auch nur Rechts. Aber bei ausgeschalteter Zündung funktioniert das linke Positionslicht. Tausch des Warnblinkschalters brachte keine Veränderung. Hat jemand einen Tipp für mich, oder vielleicht einen Schaltplan der Blinkeranlage?

    Einmal editiert, zuletzt von adamski70 ()

  • Modell und Baujahr wäre hilfreich. Bilder könnten auch hilfreich sein.


    Je nach Ausführung oxidieren Steckverbindungen, oder brechen Kabel in den Steckverbindungen.


    Positionslicht? ist das ein US-Modell? Weil auf deinem Avatar sehe ich ein kein US-Modell...

    Viele Grüße Horst

  • Er meint bestimmt die Parklichtschaltung (li/re) Habe mal in den SLP gesehen danach kann es nur der WBS sein. Glühbirnen mal kontrolliert :/ nicht lachen aber alles schon erlebt

    nordcabs.de_signatursjdt3.jpg
    gebrauchte und neue Teile auf Anfrage

  • Modell und Baujahr wäre hilfreich. Bilder könnten auch hilfreich sein.


    Je nach Ausführung oxidieren Steckverbindungen, oder brechen Kabel in den Steckverbindungen.


    Positionslicht? ist das ein US-Modell? Weil auf deinem Avatar sehe ich ein kein US-Modell...

    Ich meinte das Parklicht Links Rechts das man über Blinkerhebel schaltet

  • ah sorry, jetzt habe ich das erst aufgenommen.

    Links geht garnicht, weder vorne noch hinten. Dann war das mit der Steckverbindung in deinem Fall vermutlich nicht hilfreich.


    Sicherung wie von Blondes Gift geschrieben geprüft?

    Viele Grüße Horst

  • Nachen dem SLP kann es die Sicherung (S19) auch nicht sein weil dann würde der Blinker gar nicht gehen. Ich tppe immer noch auf WBS oder Glühbirnen.

    nordcabs.de_signatursjdt3.jpg
    gebrauchte und neue Teile auf Anfrage