Welches Kabel ist das

  • Hallo zusammen,

    Ich bin im Motorraum auf ein loses Kabel gestoßen und frage mich seitdem was es macht und wo es hingehört…. Da ich nicht so motoraffin bin, wollte ich mal bei euch nachfragen. Es kommt oberhalb der Batterie aus der Karroserie und ist (offensichtlich) nicht mehr mit seinem Ziel verbunden…. Ich hoffe man kann es gut erkennen in dem Bild. Es handelt sich um das rosa/graue Kabel. Danke schon mal im voraus!

  • Das sind keine Kabel - das sind Unterdruckschläuche für das Aktivkohelfilterdings welches unter der Radhausschale sitzt wenn ich nicht lüge - oder ist da das "Unterdruckteil" drin ? :/



    Der AKF ist das große runde Ding auf der rechten Seite im Bild


    Da ich den Mengenteiler sehe kann es kein 2H Motor sein


    Der DX hatte so ein Zeug glaube ich gar nicht


    Hast du den "JH" Motor ?

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    5 Mal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • Auf dem ganzen Bild ist nicht ein Kabel zu sehen 8o Der "rosagraue" Schlauch sollte mit der restlichen Unterdruckanlage verbunden sein und nicht einfach in Leere laufen.

    8er Loch bohren: 2er Bohrer + 6er hinterher!

  • Super, vielen Dank für die Infos.

    Es handelt sich in der Tat um dem JH-Motor
    Dann verbinde ich das Kabel mal wieder :)

    @Schrotti_G1C - der neue Filter ist schon bestellt :) bin erst seit kurzen dran, alles peu à peu zu restaurieren und reparieren und da ich noch nicht so viel Ahnung habe bin ich mehr als dankbar für eure Expertise!