Handbremse, Gang, Parksperre - wird völlig überbewertet

  • So ähnlich ist mir das auch schon passiert


    Aus der Garage gefahren, ausgestiegen um das Garagentor zu schließen. Dabei hab ich wohl mit dem Hosenbein die Handbremse gelöst ( der 944 hat die links neben dem Sitz )

    Als ich mich dann wieder umdrehte hatte der Wagen sich in Bewegung gesetzt und rückwärts über die Straße, in der gegenüberliegenden Einfahrt des Nachbarn am Geländer hängen geblieben. Da hab ich ziemlich blöd aus der Wäsche geguckt. :huh:

    Zum Glück hat die VK die 15K gezahlt.

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora

  • der 944 hat die links neben dem Sitz

    Sorry für OT, aber konnte der 944 (hoffentlich) wieder gerettet werden?

    Einmal editiert, zuletzt von Rabbit4Cab ()

  • Dafür hatte ich ne VK. ohne SB.

    Mit der Werkstatt noch etwas geredet, dann war auch ein Mietwagen drin.

    Statt Tür neu, wie Gutachten, ausgebeult.

    Hab ihn dann noch 5J gefahren.

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora

  • Schön! 2,5 Liter in Indischrot und auch mit den Telefonfelgen! :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Rabbit4Cab ()

  • Weiß nicht, da binn ich erst um 2000 und nur kurz eingestiegen.

    Mit den meist überkandidelten Themen konnte ich mich nicht identifizieren.

    Ich hab dann mal dem Mod geschrieben er möge mich von den emails verschonen, da ich mit Porsche nichts mehr im Sinn hätte.

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora

  • Mit den meist überkandidelten Themen konnte ich mich nicht identifizieren.

    Danke für diesen Einblick. Dann haben wir unterschiedliche Wahrnehmungen.

    Alles Gute und sorry für OT.

    2 Mal editiert, zuletzt von Rabbit4Cab ()

  • Kein Ding,


    ich meinte damit Themen wie Events Fahrkurse auf zugefrorenen Seen, Rennstrecken usw. zu exorbitanten Preisen. Oder wie kann ich meinen

    911 Turbo schneller machen.


    Von den Tipps zur Technik habe ich wohl profitiert.

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora