Vorstellung von mir und meinem 87er G1C

  • Grundsätzlich schon aber ich möchte den Wagen soweit möglich ausschließlich mit original Teilen von VAG modifizieren. Bzw Teilen in OE Qualität und Optik.

    Einzige Ausnahmen bisher sind die Felgen wobei ich auch da aktuell wieder die originalen Avus Felgen verbaut habe.

    Und die Wischerarme von der alten S Klasse weil die schwarzen originalen einfach nicht schön sind.

    Der 22er HBZ ist auf dem Weg zu mir und ich denke der Druck sollte dann ok sein.

    Originale Stabis sind ebenfalls bestellt.

    Da muss ich nur mit dem Hosenrohr und dem U Kat schauen wie ich das möglichst original und passend bekomme.

    Das wird momentan sehr eng.

    Einmal editiert, zuletzt von schrauber030 ()

  • Vielen Dank an meinlenkrad.de für die super Arbeit kann ich nur weiterempfehlen.

    Ist ne Klasse Sache:



    :thumbup:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Schaut gut aus. Kannst du sagen was du alles hast bei der Bestellung machen lassen?


    Das Lenkrad wurde nur 2 teilig beledert.

    Einmal gelocht für die Handauflage und glatt oben und unten.

    Dazu Kreuznähte in blau.

    Nicht aufgepolstert oder ähnliches. Sollte trotzdem noch als halbwegs original durchgehen. Ja klar insbesondere wegen des zweiteiligen Leders und der blauen Naht geht es nicht als Original durch aber mir gefällt es einfach.

    Kostenpunkt um 200€. Echt günstig.


    Was ich genial finde das man das Lenkrad am Übergang zum Leder so bearbeitet hat das es wie aus einem Guss aussieht.

    Bei anderen Anbietern habe ich dort eine regelrechte Kannte gesehen was unschön aussieht.