Das schnellste Cabrio der Welt


  • Zitat

    Schlussendlich wird der Höchstgeschwindigkeitsrekord für zugelassene Serienfahrzeuge angestrebt. Der Venom F5 Roadster soll über 483 km/h erreichen und damit das schnellste Cabriolet der Welt werden.


    Sollen wir zusammenschmeissen und uns einen holen ? :|


    12 Stück gibt es...


    Der Wagen sieht so schnell aus - der wird schon im Stand geblitzt...

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Bei der elektrischen Variante fährt dann wohl ein LKW mit Kohlekraftwerk hinterher... :facepalm:  :hihi:


    ²³

    Treffen sich zwei Planeten, frägt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe leider Mensch. :motz: :cry:


    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... deg


    ²³

  • Überleg mal - 500 Sachen und Dach offen - da haste vergessen dich anzuschnallen und "FUPP"


    Oder du gehst in einen Mützenladen und fragst ob die eine Kopfbedeckung haben die auch bei 500 Sachen noch sicher auf der Rübe hält :bird:


    Die Fahrer solcher Autos haben schon echt schwerwiegende Probleme :hihi:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Das ist Arbeitsbeschaffung für die Entwickler von Haltepads für Haarersatz und Haftcremes für Gebisse, schließlich sind die meisten, die sich sowas leisten können, schon etwas "angejahrt".

    Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.

  • passt doch ... ich knacke nächste Woche den Eurojackpot.... dann bestelle ich einen ...... oder zwei ....



    Obwohl .... das ist n Ami, die können nur geradeaus, ich mag mehr schnelle Kurven 🤔

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........