Das hat mich heute genervt ......

  • Die 4. Welle kommt, weil sich jetzt alle so sicher fühlen da bei uns ja die Zahlen runter sind.


    Daher "muss" man ja wieder durch die Welt fliegen, und unbedingt eine EM mit Zuschauern zulassen. Wenn ich das sehe was da bei der EM und auch noch in England abgeht, könnte ich kotzen

    Hier gehts nicht um Menschenleben, nur um Geld..... Danke FIFA für nichts !!!!

    In etwas 4-6 Wochen werden die Zahlen wieder durch die Decke gehen (Mallorca hat jetzt schon über 80) . Ist meine persönliche Schätzung. Die EM ist rum die ersten kommen vom Urlaub zurück und wenn die Delta Version wirklich so extrem ist, habe die einige als kleines Mitbringsel sicher im Gepäck.


    Angst habe ich da nur um meine 6 Jährige Tochter. Die kann weder Geimpft, noch zuverlässig geschützt werden in KiGa und Schule. Hygiene Konzepte hin oder her.

  • Kommt der nächste Lockdown? :weg:

    Na klar kommt der - so lange jeder mit sich machen läßt was Robert Koch sagt können die mit der Herde machen was sie wollen 8)


    5. Welle - genial ! *schon mal Surfbrett bereit machen tu* - ich als Surfer stehe auf Wellen :thumbup:


    Ich bereite mich schon auf die Zeta-Variante vor - die wird auf jeden Fall aus Südafrika kommen


    Die Forscher und Geldmacher müssen sich nur noch einig werden ob sie aus Nigeria, Kenia oder der Elfenbeinküste ausbrechen wird :hihi:


    Der Tod nach der 2. Impfung lockt die Menschen magisch an wie die Schafe zur Schlachtbank oder die Motten ins Licht :saint:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    4 Mal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • Das sterben beginnt mit GEBURT,man weiss nur nicht wann der Tod eintritt,gewiss ist nur das er kommt.

    Die Angst vor dem Tod ist die Ungewissheit wie und wann er erfolgt.

    Wenn die Uhr des Lebens abgelaufen ist kann nichts und niemand dies ändern.

    "Eine Wahrheit kann erst wirken,wenn der Empfänger für sie bereit ist." - Christian Morgenstern

    "Das Volk versteht das meiste falsch;aber es fühlt das meiste richtig." - Kurt Tucholsky

  • Das sterben beginnt mit GEBURT,man weiss nur nicht wann der Tod eintritt,gewiss ist nur das er kommt.

    Die Angst vor dem Tod ist die Ungewissheit wie und wann er erfolgt.

    Wenn die Uhr des Lebens abgelaufen ist kann nichts und niemand dies ändern.

    Manchmal frage ich mich was deine Beweggründe für manche Post sind...


    Das mag sein....ich bilde mir aber ein durch mein Verhalten teilweise beeinflussen zu können ob meine Uhr schneller oder langsamer läuft.

    sehe ich genauso 👍

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • So ist es auch. Angst macht krank - das ist bewiesen. Es konnte aber noch keiner beweisen das das Zeugs was die momentan global verteilen einem NICHT schadet. Die Option "ich will es gar nicht erst herausfinden" gefällt mir persönlich sehr gut. Glücksspiele spielen und Versuchsobjekt sein mag ich eh nicht besonders.


    Alle reden von impfen - was ist mit "nicht mehr saufen" und "rauchen abgewöhnen" und sich gesund ernähren - Sport treiben und einen gesunden Geist bewahren ? Grillparties feiern - in die Sonne gehen und mit guten Freunden schrauben oder z.B. schwimmen gehen sind das Beste was man seinem Immunsystem antun kann. Nur das kann man bei den Allerwenigsten beobachten. Im dunklen Keller vor Angst zittern ist mit ABSTAND die größte Garantie für einen vorzeitigen Tod. :hihi:


    Neulich sprang einer der mir auf einem engen Fußweg entgegenkam mit seinen Sportschuhen in eine Riesenpfütze um seinen Abstand zu wahren bird2


    Bin ja froh gewesen das es keine Autobahnbrücke war - wer weiß wo der sonst gelandet wäre :hihi:


    Das der sich nicht eingekackt hat war schon mal gut :hihi:


    Der Vogel stirbt jetzt bestimmt weil ihm seine aufgeweichten Socken die Fußhaut aufweichten und somit Keime dort reinwanderten :whistling:


    Kollege sagte das er sich impfen läßt damit er wieder ohne Test überall saufen gehen kann. :bird:


    Der stirbt dann weil er irgendwann seine Leber auskotzt...


    Also MEINE Uhr läuft zumindest prima 8)


    Amen 8)

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    4 Mal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • Mal einen Trinken....ok. Mach ich auch

    Wirklich gesoffen oder über längere Zeit habe ich noch nie und um mit dem Rauchen anzufangen hatte ich noch keine Zeit 8o Spaß bei Seite - ich sehe da keinen Sinn darin für etwas Geld auszugeben was mir nachweislich mehr schadet wie nützt und mir auch noch die Karre oder die Bude stinkig macht.


    Läuft bei mir. Die Gangwerte meiner Lebensuhr stimmen wohl . h%s

  • Die Bürgerdienste der Stadt Dortmund sind fürchterlich... Seit einigen Jahren bekommt man nur noch mit Mühe und Not einen Termin. Corona hats noch schlimmer gemacht. Die bekommen es mit 10 Außenstellen im gesamten Stadtgebiet verteilt nicht auf die Kette :cursing:


    Morgens hinsetzten und warten bis was frei ist, ist nicht gewünscht.


    Jetzt muss ich die Einzelabnahme eintragen lassen und bekomme keinen Termin...seit zwei Wochen sitze ich morgens ab 7 Uhr am Rechner und versuche einen Termin zu ergattern...


    Schlimm ist, die Stadt weiß natürlich von dem Problem, sieht es aber nicht als Problem und erzählt der Menschheit was von Statistiken die besagen das die Bürger zufrieden sind...


    Als wir umgezogen sind musste ich zwei Termine machen weil für zwei Personen und drei Autos keine Kapazitäten frei waren. Im Juli zwei Personen umgemeldet und im Oktober drei Autos...


    Keine Ahnung wie das in anderen Städten läuft


    So, genug gemeckert.


    TIF= Toll is Freitag :hbang:

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


    • Offizieller Beitrag

    läuft in Essen genau so . meine Schwester wollte das verkaufte Auto abmelden.... keine Termine .


    nach etlichen Versuchen hat sie nachts um 2 Uhr mal einen frei gewordenen Termin ergattert .... und sie ist selbst bei der Stadt Essen angestellt.


    In Bo kann man aber auch ohne Termin morgens hingehen und auf freie Kapazitäten hoffen ... Termine online sind auch rar.

  • Nachts habe ich auch mal probiert allerdings werden die Termine erst morgens ab 7 Uhr freigeschaltet...


    Man kann nur bei bestimmten Stellen Dienstags und Mittwochs um 7 oder Donnerstags und Freitags ab 7:30 Uhr anrufen. Für diese Tage werden je zwei Termine vergeben...


    Glück gehabt

    Wie es der Zufall so will...Am 23.7 um 7:10 Uhr...

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


    Einmal editiert, zuletzt von Sharky ()

  • Das ist bei uns ganz einfach. Morgens beim Schilderhändler abgegeben, nachmittags geholt - 15€

    ist auch noch der Billigste mit Schildern 9€/Stck

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora

  • Ich möchte ja kein Auto zulassen sondern die Einzelabnahme eintragen lassen... gestern habe ich erstmal die AU gemacht und morgen früh zum Tüv.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


    • Offizieller Beitrag

    warum ? Ich finde das eine vorrausschauende Planung sinnvoller ist als wilder Aktionismus wenn alles zu spät ist .

    Diese Planung lässt noch 30 Jahre Verbrenner zu ... da kann man sich drauf einrichten ......

    In den nächsten 30 Jahren wird sich die Individualmobilität eh wieder stark ändern .... die letzten 30 Jahre waren in der Hinsicht eine Katastrophe .....

    Alles und jeder setzt aufs Auto ... und es gab keine Alternativen ( Außer in den Metropolen) ... jetzt haben wir die Quittung ..... und nichts zu ändern ist wohl die schlechteste Option .....