Das hat mich heute angekotzt

  • Die letzten Jahre konnte ich immer noch manchen Kontakt bei der VW-Teiletheke bekommen statt der Reparturkabel - wenn man es über ein paar Tabellen in die alten Werte übersetzt hatte. Aber nun scheinen sie da gar nix mehr von zu haben :cursing: . Und keiner da mit Zugriff zu Würth, und dann leider doch nicht alles bei Porsche verfügbar weil die für Ewigkeiten die Rundkontakte genutzt haben.

  • Wenn Click & Collect bzw Phone & Collect in die Hose geht...


    Am Montag Farbe im Bauhaus bestellt und Reservierungsmail erhalten,man würde eine weitere Mail erhaltenwenn die Ware abholbereit ist.

    Am Mittwoch mal angerufen und eine Mail geschrieben, auf beides keine Reaktion... Am Donnerstag dann mit meinem Vater und seinen Gewerbeschein ins Bauhaus und die Farbe so gekauft!


    Da ich ja ab und an nett bin, wollte ich an der Info meine Online Reservierung stornieren... "bitte schicken Sie eine Mail" ... Bis heute keine Benachrichtigung erhalten.


    Da ich einen Ölwechsel am Cabrio machen will,habe ich Filter und Öl bestellt und bekommen. Blöd das ich den Dichtring vergessen habe :rolleyes:


    Also mal blöd bei ATU angerufen und man sagte mir "kommen se rum,haben wir da" . Rumgekommen und Verkäufer weiß von nix. Die Kollegin mit der ich gesprochen habe ist nicht mehr da...

  • Auch wenn die Kollegin schon weg wäre hätte der Mensch dir wenigstens den dummen Dichtring geben können. Ich persönlich hätte das zumindest getan. Ferner hätte er seine Kollegin auch anrufen können ob das stimmt. Es gab also Möglichkeiten den Kunden glücklich zu machen die nicht genutzt worden sind. Früher war das anders. Da war Kundenzufriedenheit das Allerwichtigste:!:

  • Das ist,zumindest bei uns im Unternehmen, mit das Wichtigste.


    Ich habe ihn auch gefragt warum er es so kompliziert macht... Reaktion 🤷‍♂️ er mache nicht die Spielregeln.


    Egal,ich besorge mir die Tage beim richtigen Teileheini den blöden 1 Euro Ring.