Verkaufen, aber wo?

  • Hallo,


    habe z.Zt. allerlei Kram u.a. auch Golf 1 Cabrio Teile anzubieten, habe aber aktuell das Problem, dass ich aktuell beim hiesigen Portal keine Anzeige online gestellt bekomme. Warum auch immer. Halte die Regeln ein.


    Hat jemand das gleiche Problem und eventuell schon gelöst? Oder wo bietet ihr generell noch Sachen an? Da gibt es ja noch mehrere Möglichkeiten...


    Gruß,

    Ingo

  • Hallo Ingo !

    keine Anzeige online gestellt bekomme. Warum auch immer. Halte die Regeln ein.

    Mit solchen Problemen bist du nicht alleine - da bist du zufällig in ein Raster gefallen. Oft steckt da eine Apparatur der künstlichen Intellenz dahinter - hurra !


    Es gibt (wie du) völlig harmlose Menschen die wegen irgendwas gesperrt werden - dabei müssen die Gründe die dazu führten noch nicht einmal stimmen. Guckst du --> *KLICK*


    Auch wenn du versuchst noch was zu klären kriegst du u.A. folgendes zu lesen:




    Nett oder ? :)


    Am Namen erkennt man das es schon eine kleine Weile her ist...

    Oder wo bietet ihr generell noch Sachen an?

    Das kommt drauf an WAS für Sachen.


    Wenn ich überhaupt mal Zeit habe irgendwas zu verkaufen dann hier im Forum, in den Großanzeigen oder favorisiert bei der E-Bucht.


    Beim Fratzenbuch treiben sich zu viele Vögel rum die einem entweder die zu verkaufenden Sachen sofort schlecht reden oder sich leidenschaftlich über den veranschlagten Preis das Maul zerreissen - diesen Zirkus habe ich mir persönlich abgewöhnt.


    habe z.Zt. allerlei Kram u.a. auch Golf 1 Cabrio Teile anzubieten

    Sprich dich ruhig aus - ich bin ganz Ohr...

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    Einmal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • VW155_S727


    die Golf 1 Cabrioteile würde ich zunächst hier im Forum anbieten. Da werden gleich die richtigen angesprochen!


    Ansonsten aber - wie PHÖNIX schreibt - über Kleinanzeigen.


    Beachte, wie auch bei ebay, dass nach einer bestimmten Anzahl von Verkäufen eine Mitteilung an das Finanzamt erfolgen kann.

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

  • Danke schön für die ersten Resonanzen.


    Bei den "Groß"anzeigen klappt ja leider nichts mehr. Warum auch immer... Versuche es mal mit nem neuen Benutzerkonto.


    Ansonsten inner Bucht. Wegen der Anzahl: wird eh nicht so viel. Muss aber mal was weg.


    Und na klar, Golf 1 Cabrio-Teile dann erst mal hier.


    Und nutzt noch wer anderes: DHD24, Hood oder so?