MOTOR-TALK wird verkauft, oder zum Anfang 2024 geschlossen

  • ehrlich gesagt wundert mich das nicht. Nachdem Mobile da eingestiegen ist, gings weiter bergab.


    Geld ist mit nem Forum nicht zu verdienen, das sehen wir ja hier selbst.


    Ohne Herzblut geht da nix..... und das hat mobile nicht...... da gehts um Umsatz und Renditen.....


    MT ist auch viel zu groß und weit gefasst, dort wirklich brauchbare Hilfe bei einem Problem zu finden ist schwierig, da dort extrem viel blabla und etwas brauchbares Wissen aufeinander prallen und man da echt Probleme hat, das wirklich brauchbare heraus zu filtern. Mit dem Vectra bin ich dort angemeldet, seit nun 12 Jahren ..... die brauchbaren Hilfen kamen in der ganzen Zeit von 5....6 immer denselben Usern ..... und oft genug wurde direkt auf Beiträge in speziellen Vectra Foren verwiesen .....


    MT existiert aufgrund seiner schieren Masse und dem daraus resultierenden Bekanntheitsgrad..... qualitativ reicht es nicht an spezielle Foren wie golfcabrio.de heran ......

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........

  • Das unterschreibe ich :thumbup:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !