2H untere Schraube Lichmaschine

  • Hallo,


    Irgendwie hat sich bei mir die untere Schraube der Lichmaschine verabschiedet bzw. Ist einfach weg...weiss jemand die Grösse bzw. Bezeichnung ?

    Danke

    Peter

  • sgjp77

    Hat den Titel des Themas von „H2 untere Schraube Lichmaschine“ zu „2H untere Schraube Lichmaschine“ geändert.
  • Nr5 kann sich nicht so ohne weiteres verabschieden. Ich habe einmal erlebt das sie sich gelöst hat und dabei das Lüfterrad der LM zerstört wurde. Ist sie vielleicht beim Einbau der LM vergessen worden?

    nordcabs.de_signatursjdt3.jpg
    gebrauchte und neue Teile auf Anfrage

  • Irgendwie hat sich bei mir die untere Schraube der Lichmaschine verabschiedet bzw. Ist einfach weg...

    Das ist eine Wanderschraube...


    Wenn man die nicht festzieht dann wandert die...



    Sicher das die weg ist ?


    Nummer "4" wäre die hier wenn ich nicht lüge:


    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    3 Mal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()