Benzinleitung demontieren - was beachten?

  • Samson450

    Mach doch einfach ein Negatv-Foto von deinem Cabrio.

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

  • Hallo - man sehen Eure Auto' s toll aus - meiner ist schlicht weiss.

    Sowas lässt sich ja zum Glück ändern.

    Golf 1 - 4-Türer - Bj. 1983 - Motor GG - Marsrot - BBS RM
    Golf 1 Cabrio - Bj. 1987 - Motor JH - Heliosblau - BBS RM 012- Stoffverdeck - Ausstellfenster - Chromspiegel - Recaro

  • Du meinst, die haben dem Udo Brinkmann sein Cabrio vor jedem Dreh eben weiß foliert weil es eigentlich keine weißen Cabrios gibt, es aber so im Drehbuch stand? Das wäre ja mal ein Ding. Ich warte übrigens immer noch auf den Dissthread für die Schneeweißen ;)

    Du meinst, wir sollen den hier

    Sondermodelle Schneeweiß unter sich - www.GolfCabrio.de
    Fotos von Treffen und Allerlei kannst Du hier einstellen.
    archiv.golfcabrio.de


    aus dem Archiv holen? Ist so etwas 2023 nicht mit irgend einem *-mus verbunden? Wobei, es würde mich ja schon reizen ^^ . Aber Nach der Umfrage 2021 haben wir 3 - davon kenne ich (für den Schneeweiß) ehrlich gesagt nur einen aktiven User :(, wäre also etwas einsam dort.

  • Hallo - habe gerade beide Leitungen komplett abgeschliffen und schon sehen sie wieder gut aus - Zinkstaublack hilft da enorm - da drauf kommt jetzt erst mal Polyester und dann noch Epoxy von Sikka. Damit habe ich bis jetzt die besten Erfahrungen an meinem Iveco Daily Buss gemacht. Hoffe ich bekomme die heile wieder eingebaut.

    Die Bremsleitungen habe ich hinten eh schon gekappt und verschlossen. Mal sehen, eventuell montiere ich die am Hauptbremszylinder ab und dann bekommen diese auch noch ne Aufbereitung - muss ich nur die Abgänge vom Hauptbremszylinder dicht bekommen - mal sehen - bis bald Euer Alex