Flansch der Antriebswelle abdichten

  • Danke jedenfalls für die schnelle Hilfe

    Machen wir gerne !


    Tu uns nur einen Gefallen: Informiere uns wenn du die Fehlerquelle (die undichte Stelle) gefunden hast !


    Wir lernen gerne dazu.


    Ich gehe NICHT davon aus das der Sprengring fehlt :)

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Vielen Dank für die Anleitung. Die Facom-Zange habe ich vorsorglich schon mal bestellt 😉. Nach der ersten Ausfahrt habe ich nur noch von oben etwas Öl um die Tachosaite. Gibt es da Abhilfe oder muss das so? Die Antriebsflansche sind bis jetzt dicht.

  • Vielen Dank für die Anleitung. Die Facom-Zange habe ich vorsorglich schon mal bestellt 😉. Nach der ersten Ausfahrt habe ich nur noch von oben etwas Öl um die Tachosaite. Gibt es da Abhilfe oder muss das so? Die Antriebsflansche sind bis jetzt dicht.

    Dann wird entweder die Dichtung vom Wellenflansch fertig sein oder wenn du Pech hast die Ummantelung der Tachowelle selbst.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line