Ausfahrt am 14.05.2023 von Witten und Worms über Siegburg und Erpel bis nach Remagen und Bonn

  • Langer Sinn - kurze Rede - es war wie erwartet wieder mal phänomenal :op10:


    Die Wetterverkehrtsage hat wie üblich alle Facetten ihrer Inkompetenz gezeigt (wo ist das Stinkefinger-Smilie wenn man es braucht ?)


    Hätten wir darauf gehört wäre wieder ein perfekter Tag niemals passiert :love:


    Die Stimmung war bombastisch und das Essen lecker - die Temperatur war genau wie sie für eine Cabrio-Ausfahrt sein muß ²³


    Selten so herzhaft gelacht, gewunken, gehupt und so viele freundliche Gesichter am Straßenrand gesehen die unseren Convoy bewunderten :blumen:


    Danke an Markus für die weite Anreise aus Nordenham - einen fetten Resktep und Hut ab dafür - schön dich seit gestern bei uns als Gast gehabt zu haben :thumbup:


    Danke für die rege Beteiligung an unserer heutigen Ausfahrt - ich hoffe daß ihr Alle glücklich und zufrieden zu Hause angekommen seid - besonders die 2 Überraschungsgäste ;)


    Danke an Hermann für den Überlands-Lotsendienst von Burscheid nach Siegburg und das er den Todi mitbrachte :saint:


    Danke an das Braddys & Laredos Team für die wirklich extrem nette Bewirtschaftung - Ihr seid echt auf Zack ! Sowas hat man heutzutage nicht mehr all zu oft ! We´ll be back ! :love3:


    Danke an Chris für die Führung von Siegburg über die Erpeler Ley bis in die Bonner Innenstadt. Die Erpeler Ley ist übrigens die Schwester von der Lore Ley - falls das einer nicht wissen sollte :les5:


    Danke an den Fährmann das er uns auf die andere Seite gebracht hat (irgendeiner sang mal das man den erst bezahlen sollte wenn man drüben ist - wer von Euch kennt das Lied ?) 8)


    Danke an die Sonne für die nette Begleitung auf all unseren heutigen Wegen


    Danke an das Brauhaus Bönnsch in der Bonner Innenstadt für das leckere Abendessen draußen unter der riesigen Markise die uns ein schatttiges Plätzchen bei diesem Kurze-Hosen-Wetter bot :hbang:


    Eine dicke Umarmung - Hugs & Kisses an Alle und bis zum nächsten mal sagt


    Euer Udo :wink:


    Hier ein paar Bilder von heute - ich habe sie wie vorher schon mal kategorisiert


    01 - Die Menschen

    02 - Bei Braddys & Laredos

    03 - Auf der Erpeler Ley

    04 - Die Tiere

    05 - Schnappschüsse

    06 - Die Affäre

    07 - Gruppenfotos

    08 - Verkehrsschilder

    09 - Mahlzeit !

    10 - Convoys


    --> *KLICK*

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    3 Mal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • Da haste auch was verpasst!!!!


    Die flinken 2 haben ja zügig einen bebilderten Bericht erstellt von einem Stammtischtreffen, das ein richtiges Erlebnis war.


    Wetter, Leute wie kann das noch getoppt werden.


    Danke an Ewa und Udo, die die ganze Veranstaltung iinitiiert
    und organisiert haben. :saint:

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora

  • Endlich ist der Bericht fertig 😂😂 dann kann ich auch meinen Senf dazu geben.

    Also meine Anreise startete am Samstag 12 Uhr von Nordenham. Dachte ich mir „Cabrio fährt man offen“. Also die 300 km offen gefahren und nur Sonne (die Wolken zählen nicht). 2 Minuten von Udo entfernt hat es dann angefangen zu regnen. Also Verdeck zu und zu Udo. Kleine Reparaturen erledigt (nochmals danke an Ddorfer für den Versand) und dann ab ins Hotel Ewa. Udo hat mir nochmal gezeigt wie gut er chinesisch essen kann und dann schon ab ins Bett. Nächsten morgen (ohne das ich es gebucht habe) gab es dann Frühstück. Und danach ab zum Treffpunkt 1 (3 Cabrios). Dann zum Treffpunkt 2 (5 Cabrios). Und dann fuhren wir zum Essen (gefühlt 100 Cabrios). Essen war top. Die Ausfahrt danach (die erste wo ich teilgenommen habe) war ein Traum. Schöne Straßen gute Strecke usw. Leider musste ich wegen 4 Stunden Heimfahrt die Truppe schon bei der Lore loy 😂 verlassen. Am Ende standen 877 km auf der Uhr. Aber es war echt genial. Danke an alle die dabei waren und auch hilfreiche Tipps gegeben haben zur Verbesserung des Startverhaltens stahlwerk . An alle die die Gruppe angeführt haben. Und natürlich an Ewa und Udo für die Gastfreundschaft und einfach alles.

    Einmal editiert, zuletzt von Samson450 () aus folgendem Grund: Schreibfehler des Zorns

  • Habe die Bilder nun fertig gecroppt


    Ich hau die hier mal rein damit die für die Nachwelt erhalten bleiben :)






















    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    2 Mal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • Wow , so viele tolle Bilder danke Ewa und Udo ,und an alle die diese Tour geplant hatten und mitgewirkt hatten , vielen Dank für diesen tollen Ausflug ,und diese Mühe die dahinter steckt , war wieder fantastisch :love: .

  • Goil, prima gemacht. :mekka:


    ²³

    Treffen sich zwei Planeten, frägt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe leider Mensch. :motz: :cry:


    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... deg


    ²³