Nicht permanentes Geräusch am G4C

  • Und die Achsvermessung danach nicht vergessen, die ist in dem Preis mit Sicherheit noch nicht enthalten.

    Willst Dir ja nicht die neuen reifen gleich ruinieren?

    Du hattest Recht :thumbup:


    Es wurde die Achse vermessen. Ist vielleicht besser so :saint:. Auto läuft laut Aussage gut.


    Ich werde sehen, ob das Geräusch weg ist 🤞🏻

    Streiche G1C Classic-Air setze G4C Highline <klick>

  • Die ersten 15km sind gefahren. TÜV und Besuch bei macOIL sind erledigt.

    Zur Zeit absolute Ruhe, keine Vibrationen im Lenkrad, also alles wie es sein soll :thumbup:


    Werde weiter beobachten, bin aber zuversichtlich :)

    Streiche G1C Classic-Air setze G4C Highline <klick>

  • Also hat das geklappt! Gratuliere!


    Mit freundlichen Grüßen

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

  • Bei einer kleinen Tour gestern durchs nördliche Ruhrgebiet ist das Geräusch nicht mehr aufgetreten.

    Der Wagen läuft absolut ruhig - wie es sein soll 8)


    Dann scheint es doch am defekten Radlager gelegen zu haben. Aber der Bremsentausch war nach 23 Jahren bestimmt nicht verkehrt.


    Vielen Dank an alle für die Mithilfe bei der Fehlersuche besonders natürlich PHÖNIX .

    Streiche G1C Classic-Air setze G4C Highline <klick>