Jugendtraum endlich erfüllt

  • Hallo zusammen,


    ich bin der Tobi, 44 Jahre alt, aus Schwabmünchen (Raum Augsburg) und habe nach langem Suchen ein Cabrio gefunden mit einem G60 Umbau mit ein paar Leistungsoptimierungen und einem sehr guten Zustand. Er ist „fast“ so wie ich es mir vorstelle, aber es ist ja nun genug Zeit dran zu bauen.

    Ich bin neu hier im Forum und vielleicht ergeben sich ja nette Kontakte in meiner Umgebung und auch hier in den Chats.


    Lg in die Runde

  • Servus @Tobi G.


    zuerst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Ein schönes Cabrio hast du da ergattert! Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Cabrio.


    Es wäre schön, wenn du noch ein wenig über dich und dein Cabrio rauslässt.


    Hier im Forum gibt es guten Rat und Anregungen in (fast) allen Lebenslagen, die das Cabrio betreffen.


    Mit freundlichen Grüßen

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

  • Willkommen. :jump2:


    Unter uns, das Kennzeichen kann man trotz schwärzen noch lesen. :eye:


    Falls das damit beabsichtigt war, das man es nicht erkennt :clown:


    ( empfehle kostenloses IrfanView )


    ²³

    Treffen sich zwei Planeten, fragt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe Mensch. :motz: :cry:

    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... :paf:


    ²³

  • Servus Tobi!


    Herzlich Willkommen hier im Forum und "Danke" für die Vorstellung.


    Allzeit gute und unfallfreie Fahrt!


    Grüße, Nils

  • Ich liebe diese Felgen. :op10: :op10: :op10:

    Willkommen im Forum.

    Grüße

    Dirk

  • Es war mal ein 75 PS aus dem Baujahr 85. Der Vorbesitzer hat es dann auf G60 umgebaut, Fächerkrümmer, Gruppe A, Gewindefahrwerk und Felgen, Blecharbeiten und den Lack ( das war schon fertig und perfekt so) .Dann hat er erst ein neues Verdeck bekommen, G65, Chip und Laderad von Theibach, 5. Gang länger übersetzt und diesen Winter noch PU- Lager vorne und hinten, schwarze Leisten und schwarze große Frontlippe. Jetzt ist er für mich perfekt und ich kann kaum den Saisonstart erwarten🤣🤘🏻

  • Habe es nur geschwärzt, weil es noch das vom Vorbesitzer war.

    Ich konnte zum Glück G 60 ergattern.


    Lg