...das kleinste G1C-Forum-Treffen der Welt... :)

  • Es ist kaum zu glauben!


    Da muß man extra nach Südtirol in den Schnee fahren, um das

    kleinste Golf 1 Cabrio-Treffen zu erleben! ;) ^^ :prost:


    In unseren jeweiligen Ski-Urlauben haben Jürgen ( Juergen D. )

    und ich ( @Udo_87 ) uns heute getroffen und uns persönlich

    kennengelernt.


    Die Cabrios haben wir zugegebenermaßen zu Hause gelassen.


    Jürgens hätte vielleicht so ausgesehen,



    während man meines wahrscheinlich gar nicht erst auf einem

    Bild gefunden hätte (kleines weißes Auto vor weißem Hintergrund) :)


    Beweisfotos :saint:



    Einmal editiert, zuletzt von Udo_87 ()

  • Jetzt habe ich auch mal ne Visage zum Namen..

    ich auch. und nicht nur das bzw die.

    ich habe einen sehr netten menschen kennengelernt. der dabei auch noch richtig gut ski fährt.

    war gar nicht so einfach sich in den dolomiten über zwei täler hinweg auf einer skihütte quasi als blind date zu treffen. so wächst zusammen, was zusammen gehört.

    golfcabrioforum halt.

    etwas sehr besonderes

  • Sehr schön, mehr Gesichter zu kennen!

    ich habe schon mal bei unserem großen ersten vorsitzenden vor einiger zeit genau dies angeregt.

    ich fänd es einfach gut, wenn man zu einem ( fantasie-) namen auch ein gesicht hätte, mit dem/der man da gerade schreibt.

    vielleicht klappt das ja irgendwann

    Manche Foren haben da eine Rubrik mit Foto........WHO IS WHO

    nils alias udo_87 und ich haben hier schon mal den anfang gemacht.

    mir schwebt vor, dass sich ein jeder, so er/sie denn mag, mit seinem auto fotografiert.

    handheben wer dafür ist

  • ich habe einen sehr netten menschen kennengelernt. der dabei auch noch richtig gut ski fährt.

    war gar nicht so einfach sich in den dolomiten über zwei täler hinweg auf einer skihütte quasi als blind date zu treffen. so wächst zusammen, was zusammen gehört.

    das möchte ich 1:1 zurückgeben!

    wobei der Jürgen um ein vielfaches besser Ski fährt!


    War echt ein schöner Vormittag! :thumbup: :op46: :love3:

  • Prima Idee.


    Wäre es den Moderatoren möglich eine Rubrik "Unsere User mitsamt deren Autos" oder ähnlichem Betreff zu eröffnen wo sich jeder mal mit Fahrzeug ablichten darf möchte kann wenn er sie es will ?


    Oder braucht man dazu schon Adminrechte ?


    Dann würde ich DIE bitten :)

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Auf meinem Nutzerprofil könnt ihr mich schön persönlich sehen. Das war während der Abholung meines Cabrios aufgenommen. :)

    Du bist auf Deinem Profilbild nur leider etwas "kopflos" (hatte ich Dir schon mal geschrieben)...


    Finde die Idee auch klasse, aber es schafft ja nicht mal jeder, sich in die Usermap einzutragen.