Was versteckt ihr sonst noch so in der Garage?

  • Nabend,


    so, da wäre dann noch ein Admiral B, 2,8S der in einer Scheune wartet, aber der ist nur bedingt fahrbereit.

    Er fuhr, als ich ihm vor 25 Jahren dort abgestellt habe.



    Aber Nichtfahrbares lassen wir weg, deswegen der 944, zweite Serie, 1986 in L90E.

    Bin ich 180000 km gefahren, was für ein gutes Auto.

    So steht der jetzt da, Gesamtlaufleistung 250000 km.



    Gruß

    Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von ingbilly ()

  • und was treibst Du nachmittags so ??

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........

  • deswegen der 944, zweite Serie, 1986 in L90E.

    Hammer!!!


    Wollte ich vor 7 Jahren auch - aber dann hab' ich mich für das weiße Golf Cabrio entschieden....


    heute sind auch die preislich enteilt...... klasse Auto :love: :thumbup:

  • Hammer!!!


    Wollte ich vor 7 Jahren auch - aber dann hab' ich mich für das weiße Golf Cabrio entschieden....


    heute sind auch die preislich enteilt...... klasse Auto :love: :thumbup:

    Der 44er ist ein richtig gutes Auto, hat zwar wie jedes Auto auch seine "Besonderheiten", aber die Qualiät der Verarbeitung und die Robustheit hat mich absolut überzeugt.

    Ich bin das Auto 10 Jahre lang von 1993 bis 2003 daily im Sommer gefahren, der hat noch nie (auch nicht beim Vorbesitzer) einen Winter gesehen.

    Im Winter war immer eine Rinde da, Rekord E oder sowas. Teilweise vom Schrottplatz geholt und wieder flottgemacht.

  • Ich habs nicht ganz verstanden, meinst Du, ich sollte nachmittags den Admiral mal putzen?

    mein Sarkasmus betrifft Deinen Gesamtfuhrpark. ;)


    Jedes dieser Schmuckstücke fordert doch Zeit und Einsatz.... und Deinen Toast zum Fruhstück musst Du ja auch noch verdienen, Ebenso die Finanzierung des Stauraums......


    Daher meine Frage, was Du neben dem ganzen Kram eben am Nachmittag dann machst ;)

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........

  • Nabend,


    jetzt mal ganz modern, jedenfalls mindestens 30 Jahre jünger als seine Zellengenossen:




    Die Farbkombi hats mir halt angetan, das ist der 5. in ws/rt


    Gruß

    Jürgen

  • ach .... n Alfa im Forum ?? 😆


    aber komm. das kann doch nicht alles sein 😉


    da kommt doch sicher noch was ??


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........

  • Nun, bei den Autos hab ich das halt so gemacht, daß ich die "Meilensteine" einfach behalten habe.

    Für den 44er wollte man mir, als er an der Reihe war, 3000 Euro geben, wenn ich einen Neuwagen kaufe. Das ging gar nicht, also stellt man das zu den anderen.

    Und bei den Zweirädern halt auch, ich gönnte mein Mofa einfach keinem anderen :)


    Die Autos, die ich als Alltagsfahrzeug "verbraucht" habe, waren meist als Teilespender so interessant, daß ich die nach Verbrauch zerlegt und die Teile eingelagert habe. Das waren dann meist alte Opel Rekord, Commodore, Asconas.

    Die verrosteten Karossen gingen dann in die Presse, die Motoren und Getriebe sind noch hier, passen ja auch in meine GTs.


    Nur einmal, beim Monza hab ich gepennt, ich hatte einen 3,0E-Monza, der wäre es auch wert gewesen, heut noch fahren zu dürfen. Der wurde geschlachtet. Motor ist noch hier :)

    War ein geiler Eimer, hatte gut Schub und war irgendwie cool. Natürlich war der weiß.


    N8

    Jürgen

    2 Mal editiert, zuletzt von ingbilly ()

  • Die Farbkombi hats mir halt angetan, das ist der 5. in ws/rt


    Gruß

    Jürgen

    Farbkombi kann man drüber streiten - Giulia der Hammer


    ein so top ausgewogenes Fahrwerk!!! selten einen so gutes

    Autobahn-Auto gehabt....!

  • Ist es genehm, wenn ich den Verbrauchspolo 9N und das Körbchen weglasse?


    Dann kommt der letzte im Bunde, wenn ich nicht beim Aufräumen noch Einen finde.




    Gruß

    Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von ingbilly ()

  • Das erinnert mich an einen Arzt der bei uns Kunde ist. Der hat alle Mercedes die er in den letzten knapp 50 Jahren gekauft hat behalten!

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • da sagste was ..... ich hab auch noch alle Autos die ich je gekauft habe



    ein Golf Cabrio und einen Alfa . Beide gebraucht.


    Nachhaltiger geht wohl kaum :D


    Das andere Fahrzeugs war immer Firmengefumpel ..... aberauch das hält sich in Grenzen, 75er MB/8 , 71er VW Bulli, 74er 32B Variant, 84er 32B Variant , 84er Rekord E Caravan, Passat 35i Variant, Vectra C Caravan.

    Aber die Kisten wurden immer bis zum Ende aufgebraucht , allesamt immer min 15 Jahre im Einsatz.

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........

  • ulridos,


    alle Achtung!

    Acht Fahrzeuge mal 15 Jahre = 120 Jahre insgesamt!

    Mann! Du musst ja mittlerweile ein biblisches Alter haben!

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982