Abfrage Teilenummer und/oder Bezugsquelle

  • Hallo Zusammen,


    Mir ist aufgefallen, dass wir noch keinen Thread haben, in dem wir ohne gleich einen neuen Thread aufmachen, nach (Ersatzteilnummern / Wo bekommt man dieses Ersatzteil noch), Fragen können.


    Deshalb Frage ich hier jetzt:

    Wisst ihr wo es die Verkleidung hinten beim Verdeck Kasten noch neu gibt oder eine Ersatzteilnummer? meine hat zwei Risse wie die auf dem Link.

    VW Golf 1 Cabrio Verkleidung Abdeckung hinten Verdeck Verdeckkasten Kofferraum | eBay

    Marc



    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :op46:


  • Udo_87

    Hat den Titel des Themas von „Wo bekomme ich das Ersatzteil her und welche Nummer hat es?“ zu „Abfrage Teilenummer und/oder Bezugsquelle“ geändert.
  • Swisscrafter_11,

    das Teil hat die ETNr.: 155867890B 05T.

    Es ist bei VW 01/2005 entfallen.

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

    Einmal editiert, zuletzt von golf-open-fan ()

  • Wo sitzt das denn genau wenn ich mal blöd fragen darf, weiß da gerade garnix mit anzufangen? :/

    Gibt keine blöden Fragen - nur blöde Antworten


    Das Ding befindet sich hinter der Hutablage


    Sozusagen da wo das menschliche Auge nie hinschaut :)


    Hier rechtsbündig im Bild:


    https://udoniebuhr.de/phoenix/index.html#img=PHOENIX%20107.JPG

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Teil Nr. 29


    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

  • meine hat zwei Risse wie die auf dem Link

    Mal ein anderer Problemlösungsansatz:


    Demontieren - mit Panzerband hinterkleben - wieder einbauen


    So würde ICH das jetzt probieren :|


    Funktioniert auch bei den Türbrüstungen - so fern sie nur gerissen sind und nix ausgebrochen ist


    Oder wie immer @Mr. Moon fragen :)

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    Einmal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • Das Problem ist diese Verkleidung heile ab zu bekommen. Die ist min genau so hauch dünn wie die Wasserkastenabdeckung. Evtl mit einer Spritze den Riss auffüllen.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Japp, das Ding ist dünn und brüchig.


    88 beim Heckschaden meines Autos zu Bruch gegangen , hab ich das fehlen lassen solange das Auto schwarz war.


    Als auf rot umlackiert wurde, gönnte ich mir das Teil in den 90ern mal neu .....

    Gebraucht gibts das eigentlich nicht ohne Defekte........

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........

  • ich würde es heute mit Kunstleder bekleben. So wie unter den hinteren Seitenscheiben.


    Du siehst es hinten oberhalb der Hutablage .

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........