Todis Schnäppchenecke Angebote Preisreduzierungen Rabatte

  • Abverkauf, weil Montag das neue Modell 9 raus kommt. :eye:


    Das Handy ist top für den Preis, nochmal 10 Euro günstiger, wenn Ihr euch für den Newsletter anmeldet.


    Also 129 Euri für das

    XIAOMI Redmi Note 8T, 64 GB, Starscape Blue

    https://www.saturn.de/de/product/_xiaomi-redmi-note-8t-2613611.html?rbtc=em|dea|50279-987111896||p|Affiliate_Startseite|&emid=5e76678f39f507478e58c5b8


    :eek:

    Treffen sich zwei Planeten, frägt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe leider Mensch. :motz: :cry:


    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... deg


    ²³

  • Ich brauch so grosse, weil ich schon ein älteres Modell wie die Lady bin :hihi:


    Da ich zwischen den Terminen immer grössere Pausen hab, ist das einfacher wie ein Net - oder Notebook.


    Für Dich gibts dann das :prost:


    https://www.mediamarkt.de/de/product/_zte-blade-a7-32-gb-black-dual-sim-2532617.html?emid=5e766d0239f507720725c876&rbtc=em|dea|50278-987128445||p|Affiliate_Startseite|

    Treffen sich zwei Planeten, frägt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe leider Mensch. :motz: :cry:


    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... deg


    ²³

  • Kostenlose Mietwagen für Klinikpersonal in Corona-Krise in NRW


    Krankenhausmitarbeiter ohne eigenes Auto können in der Corona-Krise in NRW kostenlos auf einen Mietwagen umsteigen, um zur Arbeit zu kommen. Das Angebot gelte für Klinik-Beschäftigte ab kommendem Mittwoch, wenn sie wegen der ausgedünnten Fahrpläne mit der Bahn kaum oder gar nicht mehr zur Arbeit kommen können, sagte NRW-Verkehrsminister Hendrik Wüst (CDU) am Donnerstag. Für das vorerst bis zum 31. Mai befristete Sonderprogramm habe das Land eine Million Euro zur Verfügung gestellt.

    Für einen Mietwagen brauchen die Krankenhaus-Beschäftigten laut Wüst nur ein einseitiges Formular mit einer Bestätigung des Krankenhauses auszufüllen. Mit dieser Bescheinigung könnten sie den Mietwagen direkt beim Verleiher anmieten. Die Abrechnung nehme der Verleiher direkt mit der Bezirksregierung Münster vor, die das Programm zentral für ganz NRW betreue.

    Die Kosten für einen Leihwagen dürfen maximal 400 Euro brutto pro Monat betragen, und es dürfen nicht mehr als 125 Kilometer pro Tag gefahren werden. Benzinkosten müssen die Nutzer selbst tragen.


    https://www.vm.nrw.de/minister…-Klinikpersonal/index.php


    :?!:


    Treffen sich zwei Planeten, frägt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe leider Mensch. :motz: :cry:


    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... deg


    ²³

  • Wird nicht beworben, pro Mann eine Packung... :zwink:


    Einwegmasken, besser als nigs, und ja mittlerweile Pflicht in Läden und öffentlichen Verkehrsmitteln. :weg:


    50 Stück für 33 Euro bei Lidl ab 30.04 :?!:


    https://www.presseportal.de/pm/58227/4583429


    P.S. Mittlerweile muss man bei Kauf pro Stück 1 Euro rechnen... das neue Gold... :motz:

    Treffen sich zwei Planeten, frägt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe leider Mensch. :motz: :cry:


    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... deg


    ²³

  • Bei Lidl gibt es ab Donnerstag WD-40 in der 180 ml Dose für 2,49 € im Angebot. Das sind 1,38 € pro 100 ml.


    oder:


    Bei Norma gerade 2 x 150 ml für 3,99 €, das sind sogar nur 1,33 € pro 100 ml.


    :?!:


    Nur soviel, wie man tragen kann :hihi:

    Treffen sich zwei Planeten, frägt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe leider Mensch. :motz: :cry:


    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... deg


    ²³

    • Offizieller Beitrag

    Wer keine bekommen hat ....

    https://www.real.de/product/347589091/


    kommen dann direkt aus PRC.


    kann man dann bei Amazon auch für 6-8€ bekommen .....

  • Toshiba 65 Zoll Fernseher LED 4 K usw. für 400 netto, 476 brutto bei Metro. :eek:


    Ob die 3 % Mwst. noch abgezogen werden... :motz:


    Ein 55 er passt ins Cabrio, bei 65 Zoll weiss ichs nicht... :hihi:


    https://prospekte.metro.de/sal…24xg9UEAAYASAAEgJNp_D_BwE

    Treffen sich zwei Planeten, frägt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe leider Mensch. :motz: :cry:


    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... deg


    ²³

  • Ein Jahr die Zeitschrift "Auto Motor Sport" mit Gutschein für 15,51 Euro. :?!:


    Alternativ Bargeldauszahlung in Höhe von 90 Euro. :eek:


    Kündigen nicht vergessen nach ein paar Wochen :motz:


    https://www.leserservice.de/ze…ort-im-abo/abo/99/?pid=24


    ( 27 Hefte )

    Treffen sich zwei Planeten, frägt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe leider Mensch. :motz: :cry:


    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... deg


    ²³

  • 20 Liter Sprit umsonst an 5 täglich wechselnden JET Tankstellen :eek:


    Zwischen 13 und 14 Uhr, die Tankstellen werden immer ein Tag vorher angezeigt


    Die Aktion geht bis zum 09.10.2020.


    Die fünf für morgen:


    Am Montag den 21.09. zwischen 13 und 14 Uhr sind folgende 5 Tankstellen dran: :?!:



    • JET Team, 21365 Adendorf, Artlenburger Landstraße 63
    • JET Team, 59192 Bergkamen, Werner Str. 178
    • JET Team, 52156 Monschau, Auf Beuel 28
    • JET Team, 88630 Pfullendorf, Otterswanger Str. 7-3
    • JET Team, 94315 Straubing, Ittlinger Str. 196





    Teilnahmebedingungen

    Aktionszeitraum

    Aktionszeitraum vom 21.09.2020 bis 09.10.2020 (jeweils Montag bis Freitag). An fünf täglich wechselnden JET Tankstellen hat man die Möglichkeit, im Zeitraum von jeweils 13:00 bis 14:00 Uhr 20 Liter Gratiskraftstoff zu tanken. Die teilnehmenden JET Tankstellen liegen im gesamten Bundesgebiet und werden jeweils am Vortag ab 14:00 Uhr auf der Website jet-tankstellen.de veröffentlicht.


    Teilnahme


    • Der Teilnehmer muss innerhalb des Aktionszeitraums zwischen 13:00 und 14:00 an einer der JET Tankstellen sein, die an dem jeweiligen Tag an der Gratisaktion teilnehmen, ein KfZ mit maximal 20 Liter betanken.


    • Teilnehmer erhalten an der Tankstelle ein Teilnahmeformular (Angabe von Vor- und Nachnamen). Zwingende Voraussetzung für die Teilnahme an der Gratisaktion ist die Rückgabe des ausgefüllten Teilnahmeformulars.


    Pro KfZ ist nur eine Person zur Teilnahme an der Gratisaktion berechtigt.


    Die Teilnahme an der Gratisaktion ist kostenlos. :bird:


    Teilnahmeberechtigte

    Natürliche Personen ab 18 Jahren

    Nicht teilnahmeberechtigt sind JET-Mitarbeiter und deren Familienmitglieder


    https://www.jet-tankstellen.de/service/teilnahmebedingungen/


    h%s

    Treffen sich zwei Planeten, frägt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe leider Mensch. :motz: :cry:


    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... deg


    ²³

  • Die Teilnahme an der Gratisaktion ist kostenlos. :bird:

    Gut das die das erwähnen - sonst hätte ich nicht mitgemacht :|


    Heute Mittach mal nach Bergkamen fahren um zu sehen wie lang der Rückstau der Aktion ist


    Danach schau ich mir an wer die Bude verklagt weil da im Umkreis von 2 km rund und die Tankstelle keiner mehr durchkommt... :hihi:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    Einmal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

    • Offizieller Beitrag

    es ist schon interessant, was die Menschen für 25€ auf sich nehmen ...


    Da werden die betreffenden Tankstellen auf Stunden blockiert sein .... weil die ersten sich schon um 9.00 davor aufreihen werden ... das gibt Mord und Totschlag, weil einer der nix davon weiß versuchen wird an der Schlange vorbeizufahren, um normal zu tanken ........


    alter Schwede, was für ne idiotische Aktion .......

  • Finde der passt da ganz gut:


    "Die großen Ölkonzerne wollten vor einigen Jahren einheitliche Berufsbezeichnungen einführen: Aralisten, Essoisten, Shellisten etc..

    Gescheitert ist das Vorhaben an BP, die nicht mitmachen wollten."


    Wären das dann die "Jetisten"? :/:hihi: