Einstiegsleisten mit Karmann Schriftzug Original

  • Moin,

    das Thema hatten wir vor xx Jahren irgendwound ich weiss das die Infos dazu etwas dünne waren, SuFO ist mir erstmal Nichts ins Auge gefallen

    Aber vllt kennen die etwas erfahreneren Cabrio fahrer und die die es noch werden wollen noch bischen backround dazu:


    Es gibt ja Einstiegsleisten fürs G1C mit erhabenem und weiss/siber bedrucktem Karmann Schriftzug, also nicht nur aufgedruckt sondern richtig geformt und bedruckt.


    - waren die in irgendeinem Sondermodell verbaut

    . Eine Sonderserie von VW Motorsport

    - irgendwas anderes bekannt?


    Glaube Guido und Markus Haben hatten mal welche (kann mich auch irren)


    Merci

  • Diese Einstigleisten wurden hier im Forum auch mal angeboten, aber sie waren mir zu teuer.


    So habe ich es gelassen.

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

  • Udo_87

    Hat den Titel des Themas von „Einstiegsleiten mit Karmann Schriftzug orschinal“ zu „Einstiegsleiten mit Karmann Schriftzug Original“ geändert.
  • Danke !

    #genau die aber mehr Infos hatte Michael wohl auch nicht dazu...ok Nummer und das sie mal bei CP zu beziehen waren..

    ich suche weiter..

  • Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


    Einstiegleisten golf 1 cabrio 'Karmann'
    Sehr seltene einstiegsleisten mit "Karmann" inschrift Sehr selten zu bekommen und kurtz produciert...,Einstiegleisten golf 1 cabrio 'Karmann' in…
    www.ebay-kleinanzeigen.de


    Stolzer Preis

    Golf 1 - 4-Türer - Bj. 1983 - Motor GG - Marsrot - BBS RM
    Golf 1 Cabrio - Bj. 1987 - Motor JH - Heliosblau - BBS RM 012- Stoffverdeck - Ausstellfenster - Chromspiegel - Recaro

  • Mir waren schon 180 € zu viel!

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

  • Ich suche die nicht zum Kauf .... ich habe die schon...

    abgesehen davon :evil: 295€ für verkratzte Plaste kann der Mensch sich rektal.......egal. ^^

    .....

    - waren die in irgendeinem Sondermodell verbaut

    . Eine Sonderserie von VW Motorsport

    - irgendwas anderes bekannt?

    ...

    Suche nur die Info.

    Sieht für mich langsam nach einer einmaligen Sonderserie aus..ohne Bezug zu einem G1C Modell..

  • TN ist 155853369A für die Leisten mit Schriftzug.

    Meine die kamen mit den Ausstattungscodes S710/S712 im jahr 1986

    Sind die beim Scirocco 2 baugleich.. weil ich den Ausstattungscode nur da gefunden habe .. Irgendwas mit Tropic oder so... und das würde auch vom Erscheinungsjahr passen... 1986 .


  • Der Scirocco II hat völlig andere Einstiegleisten. Die sitzen innerhalb der Türdichtungen.

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

  • Suche nur die Info.

    Sieht für mich langsam nach einer einmaligen Sonderserie aus..ohne Bezug zu einem G1C Modell..

    Habs auch nur für die Info aus der Artikelbeschreibung verlinkt...

    Golf 1 - 4-Türer - Bj. 1983 - Motor GG - Marsrot - BBS RM
    Golf 1 Cabrio - Bj. 1987 - Motor JH - Heliosblau - BBS RM 012- Stoffverdeck - Ausstellfenster - Chromspiegel - Recaro

  • Am schönsten wäre eine Neuanfertigung in Edelstahl, wobei das Biegen vermutlich den größten Aufwand bedeutet.

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

  • Gibt es hier



    Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


    Golf 1 Cabrio Einstiegsleisten Edelstahl
    Sie bieten auf ein neues, unverbautes Paar Edelstahl Einstiegsleisten für einen Golf 1 Cabrio in...,Golf 1 Cabrio Einstiegsleisten Edelstahl in Kaiserslautern…
    www.ebay-kleinanzeigen.de

    Golf 1 - 4-Türer - Bj. 1983 - Motor GG - Marsrot - BBS RM
    Golf 1 Cabrio - Bj. 1987 - Motor JH - Heliosblau - BBS RM 012- Stoffverdeck - Ausstellfenster - Chromspiegel - Recaro

  • skater


    Die machen einen guten Eindruck! Ich werde sie mir mal speichern. Kommt aber auf die Verarbeitung an.

    Schön wäre darauf dann ein Karmann Schriftzug.


    MfG

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982