Halterung Warndreieck Verbandkasten

  • Wie habt ihr euren Verbandkasten befestigt?

    Hinter der rechten Magnet-Klappe - zusammen mit dem Warndreieck - einfach am Chrom-Knopf ziehen



    Hinter der linken Klappe ist der Hagen-Weber befestigt :)


    Hat die jemand noch rumliegen?

    Bestimmt. Ich habe Alles. Ich muß es nur finden :|


    Falls nicht: der vom 2er paßt sicher auch. Den Befestigungsgurt habe ich sicher auch mehrfach :eye:


    VW Golf 2 GT GTI Halter Verbandkasten Halterung Kofferraum hinten | eBay
    Entdecken Sie VW Golf 2 GT GTI Halter Verbandkasten Halterung Kofferraum hinten in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
    www.ebay.de


    VW Golf 2 GT GTI Halter Verbandkasten Halterung Kofferraum hinten | eBay
    Entdecken Sie VW Golf 2 GT GTI Halter Verbandkasten Halterung Kofferraum hinten in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
    www.ebay.de

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    Einmal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • Den Verbandskastenhalter vom Golf 2 sollte man hochkant anbauen, damit er besser an die Pappe rechts im Kofferraum passt.

    Empfehlenswert ist das obere Angebot. Bei dem 2. Ist der falsche Gummistraps dabei.


    MfG

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

  • Wir haben eine Verbandstasche mit Warndreieck rechts hinten mit zwei "Gummibändern" unter dem Blech montiert. So wie es auf den Bildern im alten Thread auch zu sehen ist.

    Golf 1 - 4-Türer - Bj. 1983 - Motor GG - Marsrot - BBS RM
    Golf 1 Cabrio - Bj. 1987 - Motor JH - Heliosblau - BBS RM 012- Stoffverdeck - Ausstellfenster - Chromspiegel - Recaro

    Einmal editiert, zuletzt von skater ()

  • Ich bin Schrottplatz gefahren und habe einen vom Golf2 genommen und diesen an den Schrauben links für die Stosstange befestigt ...ist seit 10 Jahren unauffällig :)P.S der Verbandskasten auch ...ist wohl abgelaufen

    __________________________


    MK1 2H/AUG ,1991
    MK7 CHHA

    Einmal editiert, zuletzt von Schrotti_G1C ()

  • Kofferraum ist mir persönlich zu umständlich, da werd ich bei mir noch, ähnlich wie beim Phoenix, vernünftige Seitenteile einbauen.

    Meiner ist sehr kompakt, inklusive Warndreieck und für Notfälle immer sofort griffbereit unterm Fahrersitz verstaut 😉