Was macht die Leberwurst
....noch nicht probiert....lach. 😉
Was macht die Leberwurst
....noch nicht probiert....lach. 😉
Einen wunderschönen guten Morgen und frohes neues Jahr.
Ich hab hier mal abgestaubt und durchgewischt. Fenster auf und gelüftet. Wir Zeit mal wieder einen Stammtisch zusammen zu trommeln ![]()
Wer Lust hat, darf gerne mit einsteigen. Das erste auf der ToDo Liste ist eine Terminfindung.
Da das Cabrio nur mittel zum Zweck ist, dürft ihr gerne auch mit anderen Fahrzeugen kommen, wenn das "mitOhne" Auto vielleicht noch Saisonkennzeichen bedingt an die Garage gefesselt sein sollte.
Haut mal Termin Vorschlänge raus ![]()
Ich werf mal den 17. oder 18.04.26 in den Raum
Hi Frank, Du weiß ja - Interesse vorhanden, Zeit eher mal abends. Dann aber gern...
Hi Sebastian,
Ich weiß
Termin steht ja mal ein Vorschlag von da. Haut mal rein was bei euch Terminlich machbar wäre.
Ich würde auch mal vorbeischauen .....von Wörrstadt isses ja nicht so weit.
Bei mir ist es aber mit Terminvorschlägen eher schwierig, bin eher der terminlich flexible zurzeit ....wenns passt, würde ich mich einklinken.
P.s.: Bis April isses noch ewig, oder? ![]()
Gruß stef
Paar Tage halt noch
Aber auf meinem Kennzeichen steht eh erst am 04 Saisonstart. Von daher.
Ich denke vom Treffpunkt her geht’s Richtung Kaiserslautern
Hallo in die Runde , 17.oder 18. April wäre sehr passend das würde bei uns schonmal gehen . Und Burger essen geht doch immer in Kaiserslautern . Es ist noch etwas Zeit bis dahin , vieleicht hat der ein oder andere auch Lust und Zeit dazu zu kommen .
Also ich bin am Wochenende vom 20. bis 22. März in Mainz, auch wenn da mal unabhängig von Eurem regulärem treffen jemand Zeit und Lust hat kann man sich gerne mal auf einem der beiden Abende zum Essen und fachsimpeln treffen.
Stephan,
wir kennen uns ja schon vom Schraubertag bei Udo.
Ich wohne ja in der Nähe von Mainz. Wenn Du Lust hast, machen wir gerne was aus....ne kleine Tour hier durch Rheinhessen/Mittelrheintal/Pfälzer Wald oder Odenwald. Oder wir gehen was Essen oder Du kommst mal in meiner Halle vorbei, würde mich freuen.
LG Stefan
Stephan,
wir kennen uns ja schon vom Schraubertag bei Udo.
Ich wohne ja in der Nähe von Mainz. Wenn Du Lust hast, machen wir gerne was aus....ne kleine Tour hier durch Rheinhessen/Mittelrheintal/Pfälzer Wald oder Odenwald. Oder wir gehen was Essen oder Du kommst mal in meiner Halle vorbei, würde mich freuen.
LG Stefan
Ja das ist ja schon mal ein guter Anfang. Für ne schöne Tour mit nem Halb Einheimischen bin ich immer zu haben, wir werden aber sehr wahrscheinlich per Taxi anreisen da der kleine Bumskontainer hintendran auch mitkommen muß. Und wir haben auch nur Abends Zeit, Sinn der Reise ist daß ich für Samstag einen Kurs an der VHS Mainz gebucht habe.
Aber vielleicht findet sich ja noch einer dazu? Ralf X1Driver kommt ja auch aus der Ecke.
Halb Einheimischer klingt so abwertend..... ich lebe seit 1993 hier und bin nebenan in Südhessen geboren ![]()
Ruhrgebiet ist quasi nur Zweitwohnsitz seit 25 Jahren ![]()
Gruß stef
Halb Einheimischer klingt so abwertend..... ich lebe seit 1993 hier und bin nebenan in Südhessen geboren
Ruhrgebiet ist quasi nur Zweitwohnsitz seit 25 Jahren
Ach so, ich dachte es wäre umgekehrt wegen Deinem Mülheimer Kennzeichen.
Alles gut... Hauptsitz Firma ist (noch) Mülheim, deswegen Firmenwägen und halt auch Hobbymobile dort angemeldet ....
Gruß stef