Kaufentscheidung Golf Cabrio

  • Was mich an dem stutzig macht ist der Halter vom Wischwasserbehälter und die komische Ansammlung von Dichtmasse zwischen Längsräger und Dom.


    Der Kotflügel Fahrerseite sieht nachlackiert aus (Orangenhaut)

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Die Motorhaube sieht auch völlig vergammelt aus:



    Auswuchtgewichte auf Alufelgen von außen drangekloppt ist auch... :bird:


    Hier scheuern sich schön die Schläuche kaputt:



    Die lernen es nie - wahrscheinlich noch extra stramm gezogen :bird:


    Was mich an dem stutzig macht ist der Halter vom Wischwasserbehälter

    Da wurde mal nachgebrutzelt - stimmt !



    Spaltmaße ? :/



    Der Träger vorne wurde wohl absichtlich nicht komplett fotografiert - wenn das einer sieht - au weia !



    Wie der wohl von unten aussieht ? Wo liegt dieses "Bayern" ? :saint:

    Der Kotflügel Fahrerseite sieht nachlackiert aus (Orangenhaut)

    Ist dann halt ein weibliches Auto. Die haben sowas.

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    11 Mal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • Original ist da doch aber ein Kabelbinder / Repband dran. :/

    Original ist für mich kein Maßstab bei so einer hirnlosen Fahrlässigkeit :P


    Ich bin der der immer die Schläuche bei den Leuten wechseln darf :rolleyes:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Ich tippe mal das der einen Klatscher hatte.

    Das dort der Halter weggammelt ist habe ich auch noch nie beobachtet


    Selbst bei nem Klatscher hätte man den Halter wieder dranbrutzeln können


    Vielleicht ist der Pott gar nicht vom Einser so daß der Halter an den Pott angepaßt wurde :bird:


    Ehrlich gesagt wundert mich GAR nichts mehr ?(

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Ich habe da ne Kunststoff Klammer um den dicken Kühlerschlauch mit nem Pinöppel für den kleinen Schlauch.



    Aber das mit dem Kabelbinder habe ich schon sehr oft gesehen, nur nicht so fest

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


    Einmal editiert, zuletzt von Sharky ()

  • Ich habe schon so viele Blender gesehen - frag nur mal den Hermann :saint:

    Da kann ich nur zustimmen. Ich hab den schwarzen zwar allein gekauft, hatte von Phönix aber schon viel gelernt, dass ich nicht ganz reingefallen bin. Der Preis hätte sich sicher noch etwas drücken lassen, aber er war leider gehandicapt. Den Kabelbinder an dem Wasserschlauch hat er dann aber ganz fix entfernt.

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora