Zierleisten Fensterschachtleisten außen

  • Finde es immer wieder krass was ihr für Lackierer habt. Bei mir (vorheriger Wohnort) wollte ein Lacker ohne Rechnung für 2 kotflügel und 1 Motorhaube 1200€. Wohlgemerkt es wäre alles ausgebaut gewesen.

  • Noch eine Nachfrage, das große Türfenster ist links mit den beiden Stehbolzen verschraubt und rechts mit dem weißen Kunststoffteil am Fensterheber befestigt.

    Jetzt ist noch mittig ein Blech in dem die Scheibe feststeckt, das mit dem Gestänge verbunden ist.

    Wie bekommt man denn die Scheibe da raus? 🙈

    VG

  • Die Klammern sind bei mir vergammelt, da mein Auto beim Lackierer steht, würde ich die alle neu bestellen, allerdings geht aus dem Teilekatalog nicht hervor, wie viele dieser Klammern sowohl innen als außen notwendig sind.

    Könnte von euch jemand bitte mal nachzählen? 🙈😂

    Vielen lieben Dank

  • Da würde ich mich aber nicht unbedingt drauf verlassen bzw kann es schon nicht hinkommen.


    Nur für die äußeren Leisten pro Tür 5 + hinten 7= 24...


    innen weiß ich die Anzahl gar nicht.


    Die Klammern sind bei mir vergammelt, da mein Auto beim Lackierer steht, würde ich die alle neu bestellen, allerdings geht aus dem Teilekatalog nicht hervor, wie viele dieser Klammern sowohl innen als außen notwendig sind.

    Könnte von euch jemand bitte mal nachzählen? 🙈😂

    Vielen lieben Dank

    Warte doch am besten bis das Auto zurück ist und bestell die Klammern dann. Ich kenne einen VK der 80 Cent pro Klammer möchte + Versand.


    Der ist schnell

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Wahrscheinlich nicht. Ich habe mir 10 bestellt und brauchte alle weil die Wixdinger noch in die Tür und ins Seitenteil gefallen sind. Die habe ich wieder rausgefischt und für Christians Umbau aufbewahrt.


    Bei ihm brauchten wir glaube ich keine neuen Klammern.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line