Baujahre unserer Cabrios 2022

  • Konflikt würde ich es auch nicht nennen aber nett ist etwas anderes wenn eine Golf Cabrio Tour oder Treffen geplant ist,3er bzw 4er (3.5er) aber ausgeschlossen werden.


    Andererseits können die 3er ab dem nächsten Jahr auch ein H Zulassung bekommen.

    Markus, der Veranstalter macht die Spielregeln. Da macht man halt nichts dran. Ich war ja mehr mals in Bispingen bei der Ausfahrt wo nur 1er sind.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich finde es trotzdem schade,egal wer die Regeln macht. Wir,das Forum,sind ja auch offen für die anderen Generationen.


    Das es hier zu 99% um die 1er geht ist eben so und ich kann auch jeden 3er, 4er und 6er Fahrer verstehen der sich ein anderes Forum sucht in dem seine Generation Golf Hauptaugenmerk ist.


    Ich fände es auch traurig wenn Treffen in Vor und Facelift unterteilt werden.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Ich weiß Christian. Treffen die offensichtlich die anderen Generationen ausschließen meide ich deswegen weil ich es unfair finde.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Wenn ich das noch weiter spezifiziere darf ich mich dann überhaupt mit einem noch nicht H fähigem C1C bei Euch sehen lassen, bzw Fragen stellen oder Kommentare? ;(

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora

  • Wenn ich das noch weiter spezifiziere darf ich mich dann überhaupt mit einem noch nicht H fähigem C1C bei Euch sehen lassen, bzw Fragen stellen oder Kommentare? ;(

    Korrekt. Dein Account wird dann sofort gesperrt :)


    Wir wollen hier nur NFL-Autos ohne H-Kennzeichen mit den schmalen Stangen und Avus-Felgen mit Blauglas und Rotkeil und alten ausgenudelten Originalfedern:op46:


    Alles andere ist doch eh Käse :hihi:




    Nun mal in dem Ernst: es geht hier um 1er 3,5er und 6er - das ist alles :whistling:


    Gerne darfst du bleiben obwohl dein Körbchen EZ 1995 ist ^^


    Damit dürftest du übrigens nach Erstzulassung sortiert hier den Vogel abgeschossen haben :op46:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    2 Mal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • Ich weiß Christian. Treffen die offensichtlich die anderen Generationen ausschließen meide ich deswegen weil ich es unfair finde.

    Hut ab. Diese Einstellung ist gesund. :thumbup:


    Du spendest mir wunderbaren Trost.

    Das beruhigt mich, dann komme ich auch am 13.

    Dann brauche ich nicht befürchten vom Hof gejagt zu werden. 8o


    Gerne doch :hihi:


    Ich suche noch Freiwillige die "meinen" Part wegen meines aktuellem Handicaps übernehmen 8)


    Das Alter ist dabei keine Ausrede... :überz:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Ich suche noch Freiwillige die "meinen" Part wegen meines aktuellem Handicaps übernehmen 8)

    Bekommst n Barhocker und wir bewerfen dich mit Bananen 😁


    So,btT

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line