VW Vortex Forum / Cabrio Umbau vom Feinsten

  • Wer auch mal in anderen Foren stöbern möchte, der wird gerade in vielen englischsprachigen Foren fündig nach neuen Ideen und Projekten....so wie hier an diesem besonderen Beispiel.

    Gerade diesen, mit vielen anschaulichen Fotos dokumentierten, aüßerst umfang- und detailreichen Um- und Neuaufbau eines 1er Cabrios finde ich fantastisch, sehr gelungen bzw geradezu perfekt:

    Cabrio project for the wifey... build thread
    16V Turbo Cabriolet project for the wifey... build thread Picked this up in Feb for $650 for a project car for the wife. Finally brought it home yesterday to…
    www.vwvortex.com


    Ich möchte nicht wissen, was hier an Können, Enthusiasmuß, Zeit und Geld investiert wurde...aber ich bin mir sicher dieses 1er Cabrio ist schlichtweg besser als neu ab Werk !!! :thumbup:

    metal rules - bang your head ! :hbang:

  • Er fing an am 08.01.2008 :!:


    Seit dem fahre ich meine Prinzessin schon - also seit 14 Jahren ²³


    So lange baut der schon dran rum :huh:


    Vor 8 Monaten hat er das letzte Lebenszeichen von sich gegeben - hmmm :/


    Die Hingabe, Ausdauer und Schaffenskraft ist auf jeden Fall mehr als bemerkenswert :thumbup:


    Eine "1" in der Benotung erscheint mir nach deutschen Richtlinien jedoch mehr als fragwürdig - zu viel Bastelei imho


    Bei dem stimmt anscheinend das Verhältnis zwischen Location / Bargeld / Freizeit / Frau / Kollegen und Helfer zu 100 % ^^


    Sein "Making of" nennt sich "Project for the wifey" - aber ob sie die Fertigstellung noch erleben wird ist fraglich :saint:


    Der hat auf jeden Fall aus Schei.... Gold gemacht :thumbup:

  • Ich verfolge den schob seit einigen Jahren und mal mit ihm geschrieben.


    Mir ist das too much aber trotzdem schön umgesetzt. Der hat sogar die Türgriffe zerlegt und gestrahlt...