Servus, ein Münchner bittet um Einlass

  • Am Edersee treffen wir uns ja alle. Da verschwinden die Entfernungen dann plötzlich von ganz allein :)


    Das ist auch nicht 'Bayrisch'.

    Bedenke woher es kommt --- aus dem Ruhrpott.

    Irrtum !


    Bayrischer gehts nicht - ich hatte technische Hilfe in Anspruch genommen: *KLICK*


    So ein Kauderwelsch kann ich mir doch nicht selbst ausdenken :hihi:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Da bin ich aber froh, das du einen schlechten Übersetzer zur Hilfe genommen hast, bei mir hat sich das Zahnfleisch zurück gezogen :weg:

    Grüße Matthias



  • Für Sächsisch hab ich aber noch keinen gefunden

    Das normale deutsche Alphabet hat 30 Buchstaben - das sächsische ungefähr 80 plus Zisch-Laute - das kriegt kein Computer jemals so übersetzt das es Sinn machen würde :D

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • auf bayrisch:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • auf bayrisch:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Recht hat er, der Meister Eder und sein Pumuckl! :jump2:

    Grüße Matthias



  • Irrtum !


    Bayrischer gehts nicht - ich hatte technische Hilfe in Anspruch genommen: *KLICK*


    So ein Kauderwelsch kann ich mir doch nicht selbst ausdenken :hihi:

    Nix Irrtum.


    Wohl geht es 'Bayrischer'.


    Nix gegen deine 'technischen Hilfsmittel' --- wer's braucht..... (Pfui! Kopfkino AUS!) :D


    ICH hatte beim Schreiben ein waschechtes Münchner Kindl neben mir sitzen!

    Geboren in München

    Aufgezogen in München

    Gewohnt & Gelebt in München für >35 Jahre.

    Danach weitere >10 Jahre am Münchner Stadtrand/Speckgürtel.

    Familiär vorbelastet mit Heimat- und Sprachforschern, Geschichtsgelehrtem und Trachtenverein.....


    Mehr 'EXPERTE' geht wohl nicht.


    Da kannste mit deinem Audio-Dildo aber sowas von einpacken.... 8o


    rechthaberische Grüße, Stefan :wink:

  • Hallo Matthias mit Frau, vielleicht cruist ihr ja mal um den Ammersee und wir treffen uns dann zufällig on the road!
    Im LL Bereich gibt´s nicht so viele!

    Also viel Spaß und schöne Touren!!!

    mani

  • Hallo Matthias mit Frau, vielleicht cruist ihr ja mal um den Ammersee und wir treffen uns dann zufällig on the road!

    also irgendwie wird's Zeit für nen Oberbayernstammtisch.... !