Golf Cabrio mehrfach versteigert - WTF ?

  • Erkennt jemand den tieferen Sinn dieser Aktion ?


    VW GOLF 4 ^^Cabrio **1.8 ** TÜV//AU ^^2022 •• Top Zustand ++ | eBay
    Entdecken Sie VW GOLF 4 ^^Cabrio **1.8 ** TÜV//AU ^^2022 •• Top Zustand ++ in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
    www.ebay.de


    Das riecht nicht gerade nach "Seriösität" 8)


    Hat der echt geträumt der bekommt die HYPER-Karre im TOP-Zustand *HUST* mit VOLL-Ausstattung *HUST* für über 1000 € verkauft ? :/


    Die Motorhaube für ein Foto zu öffnen war schon zu viel Arbeit...


    Hat der seine Kollegen gebeten mitzubieten und die haben es übertrieben ? :/


    Man beachte die verschiedenen Preise mit den verschiedenen Datumsen: :bird:







    Nach dem die Gurke 4 x versteigert wurde hat er sie per "Sofortkauf" dann zum 5. mal verkauft und wiedereingestellt damit sie dann zum 6. und 7. mal per Sofortkauf verkauft wurde:






    Kann mir einer dieses Geschäftsgebaren mal erläutern :?:


    Anscheinend bin ich nicht dumm genug das zu verstehen :|

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    10 Mal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • Kann mir einer dieses Geschäftsgebaren mal erläutern

    Nein, das weiß dieser Fuzzi mit Sicherheit nur selbst. Aber das ist bei e..y ja schon seit jahren die typische Masche, seinen Krempel für teuer Geld an die Dummen zu verchecken ! Ich kaufe deshalb seit jahren nur noch in Foren, über e..y kleinanzeigen oder über Kontakte ein...

    metal rules - bang your head ! :hbang:

  • ...ich hab übrigends gerade eben bei kleinanzeige auch 2 originale Federbeine mit Schraubkappe für einen schmalen Taler gefunden...dann kann ich nächste Woche mit der Restauration und dem einsetzen der Dämpferpatronen alsbald loslegen...und die Dame hat auf der Vorderachse wieder eine satte Straßenlage an ihrem Körbchen..lach !

    metal rules - bang your head ! :hbang:

  • PHÖNIX

    Hat den Titel des Themas von „Golf Cabrio 4 x versteigert - WTF ?“ zu „Golf Cabrio mehrfach versteigert - WTF ?“ geändert.
  • Der ist auch ein bißchen wirsch. Erst ist das Auto seit dem 5.11 angemeldet,jetzt ist es wieder angemeldet. Dann Abholung in Duisburg oder Dortmund und jetzt nur in Dortmund.


    Aber solche Pfeifen gabs bei ebay schon immer. Auch bei Kleinanzeigen oder damals in der Reviermarkt.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Schaut Euch mal alle negativen Bewertungen an, nicht nur die drei sichtbaren :motz:


    Bei dem Teppichhändler kauft man doch nigs :weg:


    Das wurde ja öfters als Sofortkauf eingestellt, dann aber u.a. über die Gebote verkauft.


    Der Abholer hats dann gesehen und wollte es nicht, oder der Cousin 8. Grades wollte den Preis hochtreiben. :clown:


    Das Prinzip kann man manchmal über die abgegebenen Gebote der Bieter nachvollziehen... :eye:


    Bzw. in der Vergangenheit verkaufte Artikel, die immer an die Gleichen gingen,


    sieht man über die Bewertungspunkteanzahl und in Klammer gesetzte Namen.:shop:


    Schaut Euch mal die Oberschenkel an, der scheint gut im Futter zu sein,


    hat also wahrscheinlich schon öfters geklappt... :trink:





    ²³

    Treffen sich zwei Planeten, frägt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe leider Mensch. :motz: :cry:


    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... deg


    ²³

    6 Mal editiert, zuletzt von todi ()

  • Nicht wenn beide den Rücktritt vom Kauf bestätigen. :les5:


    Oder bei Aktionen.


    Zum Beispiel diese 1,2,3 Euro Aktionen sind in Chinaläden sehr beliebt. :clown:


    Je mehr positive, desto schneller verschwinden die negativen, oder spiegeln dem Kunden Vertrauenswürdigkeit vor.


    Chinesen bezahlen ja kein Porto, da verschickt man mal zu sich selber mit gleicher Adresse,


    aber anderem Firmennamen 100 Kleinteile und schon hat man 100 Bewertungen mehr.


    Die Namen gibts gratis im Telefonbuch. :hihi:


    Wer will findet immer Wege... :jong:

    Treffen sich zwei Planeten, frägt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe leider Mensch. :motz: :cry:


    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... deg


    ²³