Hallenräumung in Witten

  • Hallo zusammen,


    nach mehr als 6 Jahren melde ich mich einmal wieder zurück. Ich habe den Thread jetzt noch nicht im Marktplatz eröffnet weil ich noch keine Fotos, Preise etc. habe.

    Ich hatte ja immer noch die Hoffnung, dass ich mir wieder ein Golf Cabrio zulegen kann, aber daraus wird zeitlich einfach nix. Zudem muss ich in eine kleinere Halle umziehen und habe einfach nicht mehr soviel Platz alles zu lagern.


    Ich habe vor langer zeit einen Bel Air in Weinrot/Schwarz geschlachtet und auch von meinen vorherigen Cabrios noch allerlei Teile. In den nächsten Wochen werde ich im Marktplatz nach und nach die Teile einstellen, aber es ist einfach viel zu viel. Vielleicht hat auch jemand Lust alles im Paket zu kaufen. ;)


    Hier schon mal ein kleiner Teaser was alles im Angebot ist:

    - Graue Bel Air Sitze

    - 4 Avus Felgen mit weinroten stern

    - 2H Motor

    - Edelstahlfächerkrümmer neu noch nie verbaut

    - AUG Getriebe

    - diverse Kotflügel

    - Karmanverbreiterung

    - Motorhaube neu

    - Heckklappe (gecleant, und eine original)

    - Türen

    - Spiegel

    - grauen Teppich

    - Komplettes Heck

    - Scheibenrahmen

    - Frontscheibe

    - Frontmaske

    - Tacho

    - Rückleuchten & Scheinwerfer

    - Kabelbaum

    - Lenkrad

    - Windschotts

    - Gebläsekasten

    - Und noch vieles vieles mehr fürs Cabrio


    Darüber hinaus habe ich auch noch zwei 2E Motoen in zerlegten Zustand. Und auch noch Haufen Teile von einem Seat Toledo 1L mit 2E motor.


    Falls euch etwas im Detail interessiert sagt mir Bescheid dann kann ich es schon eher aus dem Lager holen und fotografieren.


    Vielleicht sind ja auch noch ein paar Jungs von "Früher" hier aus den guten alten IRC-Zeiten oder von den Freitagstreffen im Ruhrpark.. Ich denke gerne an die Zeit zurück Jahrestreffen 2008 und folgende.. ;)


    Viele Grüße


    Flo

  • Fotos von Scheibenrahmen und Tacho bitte :)


    Schade das wir uns als Nachbarn noch nicht kennen ?(

    Ja hab gerade auf den Foto von dir gesehen das deine Halle quasi fast direkt vor meiner Haustür ist.. Wohne in Rüdinghausen.. Ich kram den Tacho und den Scheibenrahmen raus und mach am Wochenende Fotos

  • Frontscheibe ohne Steinschläge und in Grüncolor?

    Viele Grüße

    Dirk

  • Sonntag ist Stammtisch - wir kommen dann mal eben alle rum :wink:

    Das eine gute Idee, eigentlich brauche ich nichts, aber meist erkennt man den Bedarf ja erst wenn man es sieht....


    Das mit den 2E-Motoren würde ich mir mal anschauen wollen, das wäre aktuell das einzigeste Projekt was ich mir noch vorstellen könnte.

    Gruß aus Bielefeld


    Stephan


    22229-9e89c1bfd41a93201ec-png

  • Nimm das bloß nicht ernst - ich habe den Florian doch gar nicht gefragt ob er mit sowas einverstanden ist ^^


    Wenn wir bei ihm mit 20 Cabrios *hust* auftauchen wird er nochmal überlegen ob er sein offenes Hobby wirklich aufgeben will :hihi:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • das lustige ist .... das ist 50m von meiner alten Halle entfernt .... wir haben mehrere Jahre nebeneinander geschraubt, ohne uns zu treffen :D

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........

  • Moin Jungs, die Idee mit dem Trödel kam mir auch, ist aber leider Aufgrund der Untermietsituation nicht wirklich umsetzbar.


    Gerne können wir uns mal mit 2-3 Leuten treffen. Aktuelle Herausforderung ist das die Teile alle auf einem zweiten Boden lagern wo ich alleine aus versicherungstechnischen Gründen keine Besucher hochnehmen würde. Aber ich hatte im Frühling schonmal angefangen die Regale leer zur räumen und alles auf Erdgeschoss Niveau zu bringen. Und ich werde auch in den nächsten Wochen damit weiter machen. In dem Zuge beginnt dann auch die Foto Doku..


    ulridos.. nie getroffen stimmt dann aber auch nicht ganz ;) Aber ich glaube wir können es an einer Hand abzählen.

  • Na ja, wenn das alles so kompliziert und schwierig ist dann würde ich mal schätzen daß ein Großteil am Ende in der Mulde landet.

    Morgen ist nun mal bei Udo gerade wieder der Stammtisch und da könnte man das verbinden, nochmal extra nur zum gucken oder stöbern würde ich nicht extra anreisen wollen.


    Aber trotzdem viel Erfolg.


    Über die 2E Motoren kannst Du ja mal nähere Infos raushauen.

    Gruß aus Bielefeld


    Stephan


    22229-9e89c1bfd41a93201ec-png

  • Alles was nicht verkauft wird zieht mit in die neue Halle...

    Aufgeschoben ist also nicht weggeworfen - top :thumbup:


    In der neuen Halle kreuzen wird dann alle mal im Rahmen eines Corsos bei dir auf :saint:


    Wird wahrscheinlich im April so weit sein 8)

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !