BBS RS 764

  • Ich bin recht günstig an einen vernünftigen Satz BBS RS 764 gekommen und suche jetzt Unterlagen zu den Felgen wie Beispielsweise Freigaben usw.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich die anderen können mich (Konrad Adenauer)


    1991 Golf 1 Cabrio 2h 98PS -verkauft-

    1996 Audi Cabrio 2,8l

    2014 Golf 7 Variant 2,0l TDI 150 PS

    1982 Simson Schwalbe KR51/2 PS keine Angaben :tüv:

  • Hallo Poldy,


    ich habe in 2015 oder 2016 auf Empfehlung eines anderen users VW angeschrieben und ein Schreiben zurück bekommen.

    Das reichte für eine problemlose Eintragung mit passenden Spurplatten.

    Viele Grüße Horst

  • Hier sind die auch beschrieben, die beiden Dateien kann ich Dir schicken.


    Die obere ist von VW, die untere von Dunlop.


    BBS Rs 764 (Jubi 4x100) - golf3.de


    ²³

    Treffen sich zwei Planeten, fragt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe Mensch. :motz: :cry:

    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... :paf:


    ²³

  • Die würde ich nehmen.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich die anderen können mich (Konrad Adenauer)


    1991 Golf 1 Cabrio 2h 98PS -verkauft-

    1996 Audi Cabrio 2,8l

    2014 Golf 7 Variant 2,0l TDI 150 PS

    1982 Simson Schwalbe KR51/2 PS keine Angaben :tüv:

  • Im Zweifel hilft auch eine Kopie der Eintragung bei einem anderen Cabrio - zumindest in NRW

    Dürfen die leider nicht mehr seit 2012. Wahrscheinlich wird es aber dennoch einige Prüfer geben die das so handhaben

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Es gibt die 764er auch in 15 Zoll,da sollte es mit dem eintragen etwas leichter fallen.

    "Eine Wahrheit kann erst wirken,wenn der Empfänger für sie bereit ist." - Christian Morgenstern

    "Das Volk versteht das meiste falsch;aber es fühlt das meiste richtig." - Kurt Tucholsky

  • Ich habe die Felgen in 16 Zoll

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich die anderen können mich (Konrad Adenauer)


    1991 Golf 1 Cabrio 2h 98PS -verkauft-

    1996 Audi Cabrio 2,8l

    2014 Golf 7 Variant 2,0l TDI 150 PS

    1982 Simson Schwalbe KR51/2 PS keine Angaben :tüv: