Ein weiterer Coast

  • Hallo zusammen,

    Nachdem ich nun seit etwas über einer Woche auch ein 1er Cabrio habe wollte ich mich hier auch mal vorstellen. Ich bin der Alex und komme aus dem schönen Schwarzwald.

    Es handelt sich um das Sondermodell Coast in Oceanic Blue Metallic. Baujahr 1991 mit H-Zulassung. Motor ist der 1,8 Liter mit 98 PS. Fahrzeug ist soweit in Top-Zustand. Hat um die 158000 Kilometer runter.

    Nur nach der blinkenden Kühlwasseranzeige muss ich den Winter mal schauen ^^

  • Hallo Alex,


    herzlich Willkommen hier!


    Ein sehr schönes und originales Cabrio hast Du da - sieht klasse aus.


    Wünsche Dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt und viel Freude an und mit dem Auto.


    Viele Grüße in die "Ur-Heimat" des Cabrios....... (mal sehen, wer die Anspielung versteht....) :D


    Nils

    Einmal editiert, zuletzt von Udo_87 ()

  • Hallo Alex,


    herzlich Willkommen. Ein sehr schönes Cabrio!

    Nur nach der blinkenden Kühlwasseranzeige muss ich den Winter mal schauen ^^

    Vor der Aufgabe stehe ich leider auch noch…



    Viele Grüße

    Guido

  • Hallo Alex aus dem Schwarzwald :)

    Nur nach der blinkenden Kühlwasseranzeige muss ich den Winter mal schauen ^^

    Zieh mal den Stecker der Kühlmittelmangelanzeige vom Ausgleichsbehälter ab und schließe die Kontakte kurz


    Dann probier mal ob es aufgehört hat :)


    Allzeit gute Fahrt :thumbup:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !