Unser Zitrönchen

  • Hallo zusammen,


    meine Frau besitzt ein gelbes Erdbeerkörbchen aus dem Jahre 1988 mit dem JH Motor (95 PS).


    Aufmerksam habe ich gestern als Gast den Thread gelesen, in welchem es um das 292 Relais geht.

    Das Relais soll ja tröten, oder wie es im gesagten Thread heißt, DiDöDiDö Töne von sich geben.


    Also habe ich meiner Frau flugs geraten, sich ein solches Relais im Net zu bestellen.


    Alles weitere dann im besagten Thread, weil es hier nur eine Vorstellung sein soll.


    Viele Grüße und danke für die Aufnahme


    Peter und natürlich auch von Claudia

  • Herzlich Willkommen auch von mir!


    Gelb ist ja mal......äh....gelb! :D


    Schön, da ihr Euch kurz vorgestellt habt -

    gern noch Bilder von Eurem Auto


    Grüße und allzeit gute Fahrt


    Nils