Stammtisch in Witten - der Nächste ist am 12.05.2024


  • da gehöre ich zwar mit meinem roten Sporti auch dazu, bin aber auch froh mal ein Ende zu haben und das Cabrio fertig abgedeckt und stromlos in der Garage stehen zu haben.

    Leider habe ich dann genau passend zu Ende Oktober bei dem Ganzjahrescabrio noch ne große Baustelle aufgemacht: RE: Das hat mich heute angekotzt


    Daher bin ich für Sonntag auch raus. Morgen wird der Scheibenrahmen lackiert und ich möchte der ganze Sache noch ein paar Tage extra zum durchtrocknen geben bevor die Scheibe wieder reingeklebt wird.

    Gruß aus Bielefeld


    Stephan


    22229-9e89c1bfd41a93201ec-png

  • Wir kommen wieder ohne Cab, da das noch nicht fertig sein wird und noch keinen TÜV hat.

    Golf 1 Cabrio Sportline unischwarz
    Golf VII Variant Highline weiß

  • Ich weiß ehrlich nicht was los ist aber:



    Bin echt schwer beeindruckt - mehr als im Mai :|


    Für mich ist das der Beweis das sich das was wir da gemeinsam auf die Beine gestellt haben wachsender Beliebtheit erfreut ()


    Ein kleiner Vorgucker was die Strecke morgen angeht: Wir werden eine Talsperre mit unseren Autos verzieren :)


    Und ich konnte natürlich wieder nicht an mich halten:




    Bis morgen liebe Leute - ich freue mich drauf wieder euer Gastgeber sein zu dürfen ! ;)


    P.S. falls einer von Euch nicht schlafen kann: Ich werde schon um 9 Uhr vor Ort sein - bin heute leider nicht dazu gekommen den Phönix zu wienern...

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    2 Mal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • Endlich konnte ich auch mal wieder hier sein.

    Nette Leute schon Bekannte und (für mich Neue).

    Ein Plausch unter Gleichgesinnten hat was.

    Ewa und Udo haben dfas wieder in bewährter Manier hinbekommen. Super :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Vielleicht sollten wir "Anner Werke" umtaufen:

    Bei Udo - Udos Grill - GC1 Treff

    Ihr habt sicher noch andere Vorschläge dazu..

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora

  • Die Idee einen Stammtisch aufzumachen war der Anfang. Was ihr daraus gemacht habt ist jedoch mehr als ich mir je zu träumen gewagt hatte - einfach phantastisch. Die besten Leute der Welt habe ich durch VW kennenglernt - meine Hochachtung ! :mekka:


    Vielen Dank das ihr auch diesen Stammtisch wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis umfunktioniert habt - was für eine Community :thumbup:


    Danke an Eike Zerweck für die schöne Strecke zur Glörtalsperre - danke an balu71 für die prima Dämmerungsstrecke zurück - danke an speedy47 der eigentlich ein Saisonkennzeichen bis Oktober hat und sich NUR für heute ein Kurzzeitkennzeichen holte - alle Achtung ! Danke an den Gott des Wetters für das sonnige Geschenk - danke an die 2 Wauwaus für die Belustigung - danke an MarkusSteinfeld der heute trotz Leistenbruch an der Veranstaltung teilnahm - alles Gute für die OP nächste Woche ! Danke an Peter Rath für den Beitritt in unsere wunderschöne Golf Cabrio IG e.V. - danke an Ralf für die schönen Mitbringsel und den Zeitungsausschnitt des Golf-Cabrio-Clubs von 1980 - danke auch an alle anderen für die tatkräftige Hilfe beim Auf- und Abbauen - und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen ! :love:


    Wie immer zur Belohung eine Galerie für euch --> *KLICK*

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    Einmal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • PHÖNIX,

    tolle Bilder!!! Ich wäre gerne dabei gewesen!


    Ihr hattet ja richtiges Bilderbuchwetter!


    Hartmuth

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

  • PHÖNIX

    Hat den Titel des Themas von „Stammtisch in Witten - jeden 2. Sonntag im Monat - der Nächste ist am 13.11.22“ zu „Stammtisch in Witten - jeden 2. Sonntag im Monat - der Nächste ist am 11.12.22“ geändert.
  • Ihr hattet ja richtiges Bilderbuchwetter!

    Das stimmt - es war göttlich :thumbup:


    Dieses Glück werden wir am 11.12. nach Ewigkeiten wohl mal nicht genießen können:


    Es wird eiskalte Polarluft aus der Nord-Antarktis mit einer meterhohen Schneefront aus Osteuropa erwartet


    Wir suchen noch Freiwillige die die Werkstatt ausgraben werden :hihi:


    Eine Ausfahrt halte ich persönlich noch für unwahrscheinlich - bleibe aber wie immer für Alles offen 8)


    Die Heizung wird auf Hochtouren laufen und die Werk-Statt wird zur Sitz-Statt umgebaut


    Es wird auf jeden Fall muckelig und gesellig werden :disk:


    DIe Grills werden laufen - das werden die schönsten Plätze sein - ich freu mich drauf bq


    P.S.:


    Wir haben die Ehre und dürfen am Sonntag 2 Geburtstagskinder hochleben lassen h%b1

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    2 Mal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • Ich bin leider raus! Wünsche euch dennoch ein gemütliches Treffen bei Glühwein oder Punsch!

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

  • wollte evtl mit m Rad kommen...

    Gerne :op10:


    Aber komm bloß gut an !


    Wünsche euch dennoch ein gemütliches Treffen bei Glühwein oder Punsch!

    Automobile Veranstaltung --> Kein Alkohol im Angebot


    Trotzdem Danke :thumbup:


    Ich bin auch raus für Sonntag.

    Wünsche euch viel Spaß.

    Darüber reden wir noch :überz:


    Aber danke alter Freund ;)

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !