Stammtisch in Witten - der Nächste ist am 12.05.2024

  • Aktueller Status:


    Das Weed gegenüber der Werkstatt steht jetzt schon 2,30 m hoch - wir können bald ernten :thumbup:


    bush_01.jpg?w=2000&h=


    Das Fleisch zieht schon mal durch - ich hab mir was gebaut um dem Andrang Herr zu werden:



    Rohmaterialein zum "Frikadellen-Eigenbau" und "Cevapcici-Selbstrollen" stehen ebenfalls bereit:



    Um die Autos gleichmäßig auf dem Hof zu verteilen habe ich mir auf dem Dortmunder Arbeiterstrich weibliche Hilfe geholt. Jedes Auto kriegt eine eigene Nummer und muß der zur Nummer passenden Dame zum Parkplatz folgen:


    https://www.spox.com/de/sport/diashows/0811/boxen/Nummern-Girls/Girls1.jpg


    Es werden ca. 30 Damen im Kreisverkehr auf eure Ankuft warten. Sicher werden diesbezüglich die Bildzeitung und der WDR ebenfalls vor Ort sein. Stört euch nicht an dem Blitzlichtgewitter - ich werde schwarze Balken für´s Gesicht verteilen die ihr auch bitte alle aufsetzt.


    Ferner werde ich weiter hinten noch ein Flachbecken aufbauen damit wir in der prallen Mittags-Sonne lustige Flachköpper machen können:


    flachkoepper.jpg?w=560


    Leider werde ich höchstwahrscheinlich am 10.4. selbst noch kein Fahrzeug führen können ?(


    Das hält mich aber nicht davon ab mich voll reinzuknien und die Sau rauszulassen :thumbup:


    EINEN Freiwilligen für die angemeldete Großveranstaltung werde ich wohl noch verpflichten müssen. Axel ? Louis ? Tom ? Darius ? Guido ? Hermann ? Markus ? Diverse ? :überz:

  • Wenn ich mit dir Samstag einkaufen gehen machen würde tun dann würde mich das doch sehr freuen :wink:


    Gerne nehme ich dein Angebot an :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Fahren wir locker flockig ein paar Süßigkeiten kaufen ²³


    Ist der 10.4. etwa Ostersonntag ? :/


    Dann muß ich ja noch Eier kaufen und anmalen und ins Gebüsch werfen und so :clown:

  • Noch nicht ganz :D Du musst auch nicht zwangsweise mitkommen.. Liste schreiben und ich besorge/bringe is kein Problem. Lass morgen telefonieren Kollegah!

    :dj:

  • So Leute dann haut mal in die Tasten - noch 4 Tage - wie viele Sitzgelegenheiten werde ich aufbauen lassen müssen ? :)


    Das Wetter könnte wie immer besser sein aber immerhin ist es ja "erst noch" April :clown:


    Lasst uns froh sein das es zumindest "trocken" bleiben soll :überz:



    Samstag gehe ich mit DjLouis105 einkaufen - das Übliche halt. Harry Bo, Stalzsangen, Gebäckmischungen, Bratswürste, Nackend-Steaks, Bauchscheiben, Trostbrot, Kräuterfutter, das ganze kalorienarme Zeugs eben. Das ganze Leergut werde ich ebenfalls mal wieder gegen Vollgut eintauschen. :lal:


    Da es sich um eine automobile Veranstaltung handelt wird es wie immer keinerlei Alkohol geben. Wer nicht auf sein Radler verzichten möchte darf es sich selbstverständlich gerne mitbringen :thumbup:


    Gerne dürfen auch Grillsachen oder Ähnliches mitgebracht werden - es wird alles kollektiv vernichtet werden :hihi:


    Einen offenen Corso wage ich kategorisch auszuschließen - soooooooo schön wird es wohl leider nicht werden. 8)


    Gibt es Freiwillige für einen Salat ? :saint:

  • Ich selbst bin mit meinen "Helferlein" ab 10 Uhr vor Ort - wir putzen die Grills - verteilen Bierzeltgarnitur und Stühle etc... - machen die Werkstatt hübsch und warten auf Enthusiasten. Es hat sich so eingebürgert das die Grills gegen 12 Uhr angefeuert werden - danach wird groß geschlemmt. Nach einigen Benzingesprächen und Haubenparaden werden dann alle tierisch nervös und wenn das Mittags-Bankett halbwegs verdaut ist möchten viele nach den Kalorien auch etwas Sprit verbrennen - sprich: im Corso durch die Gegend fahren und/oder ein paar schöne Gruppenfotos irgendwo auf einem Parkplatz machen. Das geschieht vor Ort im Dialog - irgendwas läuft immer - Kurzweil ist garantiert :)

  • Cola, Fanta, Sprite, Mezzomix, Cola Zero, Cola Vanille, Schweppes Bitter Lemon, Schweppes Ginger Ale, Mineralwasser - Check :thumbup:


    An Holzkohle würde ich gerne mal wieder einen 15 kg-Sack kaufen - diese 2,5 Kilo-Dinger sind was für Touristen. Vor ca. 2 Jahren kostete das Kilo ca. einen Euro - heute wollen die 25 € für 15 Kilo haben. Morgen mal sehen ob das nicht auch günstiger geht :shop:


    In Bochum gibt´s keinen OBI und wenn ich 10 € Benzin verfahre um 10 € beim Einkauf zu sparen kann ich auch anfangen Joghurtbecher auszuwaschen ?(


    Hat einer ne Holzkohle-App am Start ? :clown:

  • Schade, dass ich meist sonntagvormittags verplant bin. Gerne wäre ich mal dabei. Witten ist ja nicht allzu weit entfernt.

    Golf 1 Cabrio Sportline unischwarz
    Golf VII Variant Highline weiß