Stammtisch in Witten - jeden 2. Sonntag im Monat

  • Hallo Mädels und Jungs :wink:


    Hab mir aus gegebenem Anlaß gedacht ich mach auch mal nen "Stammtisch" auf :saint:


    Die 2 Events bei mir anner Werke waren einfach nur phänomenal - von mir aus mehr davon ()


    Ich werde jeden 2. Sonntag im Monat ab 10 Uhr anner Werke sein und warten wer rumkommt und was passieren wird


    Die Grills sind jederzeit startklar - geschraubt werden muß sicher auch mal was - die Bierzeltgarnitur steht auch immer da - und ob wir grillen oder nen Ausflug machen oder uns in ein Restaurant pflanzen soll mir mal völlig egal sein. Alles kann - nix muß - so soll das laufen :)


    Durch Gespräche wurde ich wissend über die Tatsache das sowas "früher" mal freitags am Ruhrpark in Bochum stattfand bis ihr von dem Parkwächter "verscheut" wurdet obwohl ihr immer lieb und nett wart ?(


    Wahrscheinlich haben sich dort nicht alle Gruppierungen benommen so daß ihr dadurch in Mitleidenschaft gezogen wurdet :|


    Dieses Verscheuchungs-Schicksal bleibt euch bei mir auf jeden Fall erspart :hihi:


    Und jetzt mal sehen was passiert :saint:


    Wer nicht weiß wie man hinkommt gibt´s die Wegbeschreibung gerne per PN :thumbup:


    Achtung: diesen Sonntag geht´s rein zufällig schon los ()


    Man sieht sich <3


    Gruß :blumen:

  • Bombenidee,

    aber mach mal ab 11.00Uhr.

    Der ein oder andere hat auch paar km Anfahrt.

    Bissel quatschen, und dann ein kurzer Trip zu den angesagten Frittenbuden im Revier.

    Wie stellst Du Dir das über die dunkelen Monate vor?

    Treffen mit Dailys oder treffen nur von O-O?

    Du kurbelst ordentlich was an. :thumbup:

    Viele Grüße

    Dirk

  • Du kurbelst ordentlich was an.

    Ich möchte es einfach mal probieren :)

    aber mach mal ab 11.00Uhr.

    Ich sagte ja ich bin AB 10 Uhr da :)


    Ich kann und werde (noch) nix auf die Minute genau planen :P


    Das wird sich alles automatisch ergeben :)


    Wie stellst Du Dir das über die dunkelen Monate vor?

    Noch gar nicht - es hat ja noch nicht einmal richtig angefangen. Sicher werden wir im Winter auch was finden was Spaß macht :thumbup:


    Immer mit der Ruhe ;)

  • INFO:


    Bin wie gesagt um 10 Uhr da. Das Wetter ist für offene Fahrweisen aktuell zugegeben sehr ungemütlich. Die Wahrscheinlichkeit das heute der Bär tobt ist sicherlich gering. ;)


    Wenn bis 12 Uhr keiner da war oder sich zumindest gemeldet hatte werde ich dann auch wieder von Dannen ziehen. :thumbup:


    Gruss :!:

  • Wäre ja auch gekommen aber es gibt ja noch Möglichkeiten.

    Hier war der Spaßfaktor noch ein Stückchen größer golfcabrio.de/web/attachment/10582/

  • Ich sehe keinen Grill und keine Leute - Ist das der städtische Verwahrparkplatz von den Parkkünstlern :?:


    Mein Kumpel kam später auch noch mit seinem 2er vorbei:



    Und dann - naja...



    ...hatten wir noch einen weiteren Spaßfaktor :saint: