Stammtisch in Witten - der Nächste ist am 12.05.2024

  • Auch ich möchte hiermit Dank an Udo und Ewa für den schönen Tag im Namen der "Best Cabby-Friends" sagen.

    Es hat uns sehr gefallen :thumbup:und auch unter balu71 Christian's Führung mal wieder durch den MK zu cruisen.


    Das schreit auf jeden Fall nach Wiederholung 8)

    Streiche G1C Classic-Air setze G4C Highline <klick>

  • Auch ich möchte hiermit Dank an Udo und Ewa für den schönen Tag im Namen der "Best Cabby-Friends" sagen.

    Es hat uns sehr gefallen :thumbup:und auch unter balu71 Christian's Führung mal wieder durch den MK zu cruisen.


    Das schreit auf jeden Fall nach Wiederholung 8)

    Die ganze Treffen sind so schön, wie schön wir die gemeinsam machen... und nur deshalb,weil die Leute, die dabei sind an der ganze Sache Spaß und gute Laune haben, ist das ganze erfolgreich.

    Vielen lieben Dank an jeden von Euch....

  • Geplant: Ja !


    Ob die Ausfahrt jedoch stattfindet hängt (wie immer) von dem ab was vom Himmel fällt oder auch nicht :)


    Die Verkehrtsage sagt aktuell eine kühle Trockenheit voraus:



    Wichtig ist das wir pünktlich um 15 Uhr zur Wahl zurück sind :op46:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    2 Mal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • Also wenn man danach:



    ...und danach geht:



    Dann wäre zumindest eine TROCKENE Ausfahrt möglich. :g3:


    Ob es eine OFFENE Ausfahrt bei um die 4 Grad wird wage ich sehr zu bezweifeln :|


    Angesichts der Tatsache das wir uns nicht treffen um Erkältungssymptome zu füttern würde ich es persönlich vorziehen die ruhige Jahreszeit Ausfahrt-technisch ebenfalls etwas ruhiger anzugehen. :sleeping:


    Ein zweiter Grund KEINE Ausfahrt zu machen ist die Tatsache das zumindest die Saisonalen mit Zivil-Fahrzeugen erscheinen werden. ²³


    Heizung auf Volldampf und mal ein paar intensivere Gespräche führen - die Sitzgelegenheiten werden aufgrund der Witterung größtenteils auf die Innenseite der Werke verlegt :disk:


    Also bis denn dann :wink:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Leute - es war heute einfach wieder herrlich - vielen Dank für die Hilfe beim Auf- und Abbau - bei der Nahrungszubereitung und für die schönen Mitbringsel ! :mekka:


    Heute hab ich selbst durch Kurzweil leider nicht all zu viele Bilder schiessen können 8)


    Wir haben wie gewohnt ein prima Wetter gehabt - statt der prognostizierten bewölkten 4 Grad der Wetterverkehrtsage durften wir uns über sonnige 10 Grad freuen - haben geschraubt - gemampft - geredet - die fliegenden Gänsebraten am Himmel bewundert und eine nette Versammlung abgehalten.


    Als alle weg waren durfte ich noch die 2 Vordersitze von speedy47 komplett zerlegen - die riefen nach einer Überarbeitung und einer Wäsche. Ich hab ihm die ganzen Einzelteile dann wieder mitgegeben - nun darf er weitermachen :zwink:


    Die Spritzel-Spratzel-Anlage von Lucky erfreut sich eines neuen Schlauches. Aus den Resten des alten abgebrochenen Schlauches hätte man einen Kugelschreiber bauen können - so hart war der mittlerweile.


    Es hat mir wieder sehr viel Freude mit Euch bereitet - dann bis zum nächsten mal :op10:














    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    Einmal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • PHÖNIX

    Hat den Titel des Themas von „Stammtisch in Witten - der Nächste ist am 12.11.2023“ zu „Stammtisch in Witten - der Nächste ist am 10.12.2023“ geändert.
  • Achtung Leute :)


    Wir haben Sonntag zwar etwas Regen - aber ein festes Dach über dem Kopf und tief-winterliche 10 Grad Plus :op46:


    Also werden wir zumindest nicht frieren :op10:



    bq   :disk: b%q1


    Wozu hab ich letzte Woche die hübschen häßlichen Winterräder draufgemacht ? :shrug:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Hier nun ein paar Fotos von heute 8)


    Sogar der "Weihnachtsmann" war da und brachte ein paar nette Präsente - danke dafür :op10:


    Vielen Dank für die netten Mitbringsel und ein Spezial-Danke für den "Überraschungs"-Besuch - es ist euch wahrlich gelungen mich ganz schön blöd aus der Wäsche gucken zu lassen :love:


    Ein neues Gesicht konnten wir heute auch begrüßen: Claudio aus Witten war als First-Timer dabei und er sagte das er sicher nicht das letzte mal dabei war. Ihm hat es sehr gut gefallen und war von der Stimmung und den Leuten begeistert. Er wohnt quasi in Spuckweite vom Stammtisch entfernt und sagte "wieso wußte ich bis jetzt nix davon ?" - er freut sich schon sehr auf die erste Ausfahrt im neuen Jahr :)


    Nach Visitenkarten und Flyern werde ich nun wohl auch mal Plakate entwerfen und nachts in der Stadt aufhängen. *HUST* :weg:


    Unsere snoopy ist unser neuestes IG-Mitglied - hätte ich einen Beitritts-Antrag zufällig da gehabt hätte sie ihn schon ausgefüllt. Asche auf mein Haupt :hihi:


    Oder muß ich sie nun als "Mitgliedin" bezeichnen ? Diese Tschenderei ist imho schwachsinniger als ein Gummikörner. :bird:


    Sie wird ihn mir nun digital zukommen lassen 8)


    Vielen Dank an alle für den wunderschönen 9 Grad warmen Dezemberstammtisch :thumbup:


    Wie gewohnt fiel entgegen der Wetterverkehrtsage nicht ein einziger Regentropfen ()





















    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    5 Mal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • PHÖNIX

    Hat den Titel des Themas von „Stammtisch in Witten - der Nächste ist am 10.12.2023“ zu „Stammtisch in Witten - der Nächste ist am 14.01.2024“ geändert.
  • Hallo Leute !


    Am Sonntag wird es laut Wetterverkehrtsage wie folgt aussehen:



    Auch diesmal werden wir uns (wie im Dezember) in der gewärmten Werkstatt verstecken :)


    Wir freuen uns schon 8)

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • leider muss ich passen, denn ich bin auf dem jährlichen Sektfrühstück mit meiner alten Handballmannschaft in Minden - das findet schon seit mindestens 25 Jahren statt.........


    Das Cabrio wird wohl eintrudeln...

    Golf 1 Cabrio Sportline unischwarz
    Golf VII Variant Highline weiß