Stammtisch in Witten - der Nächste ist am 12.05.2024

  • Moin @ Phoenix,


    wie ist der Zeitplan für Sonntag?

    10:00 🕙 Eintrudeln?

    Und dann?

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

  • Die Ausfahrt beginnt um 11 Uhr - Rückkehr ca. 14:30 bis 15:00 (schwer einzuschätzen)


    Dieses mal ist unser balu71 der Truppführer.


    Danach "Feuer frei" - Grills und Musik an - und wie immer kulinarische Genüsse einverleiben.


    Das Ende ist offen. Um 21 Uhr sollten wir dann aber auch abhauen :)

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    Einmal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • Hier ist gutes Wetter. Wenn du oben ohne schneller als 80/90 fährst bleibt der Wagen bis zur Persenning trocken. Ich spreche da aus Erfahrung :)


    Das solltest du schaffen - und wir hier in NRW haben sowieso nie Staus oder sowas :weg:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Hier ist gutes Wetter. Wenn du oben ohne schneller als 80/90 fährst bleibt der Wagen bis zur Persenning trocken. Ich spreche da aus Erfahrung :)


    Das solltest du schaffen - und wir hier in NRW haben sowieso nie Staus oder sowas :weg:

    Ne die Mehrzahl von Staus sind da nicht vorhanden. Nur einer. Von Anfang bis Ende. Aber bin da 😂😂😂

  • Habe ich jetzt erst gesehen, nur den ganzen Chat verfolgen ist schwierig .... wo ist denn der Treffpunkt?? Grillgut ist eh aufgetaut und könnte per Kühlbox mitgebracht... werden Gern per PN

    __________________________


    MK1 2H/AUG ,1991
    MK7 CHHA

  • Mal wieder wie schon gewohnt Ewa und Udo haben sich richtig ins Zeug gelegt.

    Speisen und Getränke reichlich vorhanden.

    Man könnte schon meinen die beiden haben für den nächsten Stammtisch mit eingekauft. bq:op10:


    Christians Rundreise zu den Vögel und zurück war eine super Strecke.


    Euch vielen Dank


    War für mich nicht das letzte Mal

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora

  • Hallo Zusammen,


    hoffe dass alle wieder gut ach Hause gekommen sind. War heute das erste Mal bei Euch und das auch noch mit dem G3C... Danke für die offene und herzliche Aufnahme und die vielen tollen Gespräche. Hier noch ein paar Impressionen der "Vögelei-Tour" ( das ist doch der Plural von Vogel, oder ;))


    Gerne wieder - und bis dahin Allen einen guten Start in die neue Woche


    GLG Marc


  • So weiteste Anreise und Abreise. Aber bin auch wieder angekommen. Faszinierend was so eine neue Lampe im Tacho ausmacht. Alles funktioniert wie es soll dank Udo. Der Stammtisch war wieder mal genial. So viele neue Gesichter. Hat Spaß gemacht. Die Tour war eine Mischung aus „man hat keine Zeit die Aussicht zu genießen weil es soviel zu sehen gibt“ und „wir testen eure Fahrwerke 😂😂😂“. Aber im Ernst. Die Tour war der Hammer. Für den Abschluss dieses Jahr mit dem Cabrio für mich ideal. Tolle Gespräche. Viele Tipps (nun weiß ich wie ich meine MFA zurück stelle). Austausch über paar teile. Alles dabei. Gerne nächstes Jahr wieder. Udo und Ewa vielen Dank. 😘😘😘😘

    Und die 220 000 habe ich nun auch geknackt.

  • PHÖNIX

    Hat den Titel des Themas von „Stammtisch in Witten - der Nächste ist am 08.10.2023“ zu „Stammtisch in Witten - der Nächste ist am 12.11.2023“ geändert.
  • Liebe Leute !


    Es war wieder mal ein bahnbrechendes Ereignis :love:


    Vielen Dank für den "Clubbesuch" der "Best Cabby Friends" - ihr könnte gerne wiederkommen - es war wirklich nett mit euch ()


    Vielen Dank an Samson der immer noch den Entfernungs-Rekord aufrecht erhält :thumbup:


    Vielen Dank an balu71 das er uns eine perfekte Tour präsentiert hat - wir haben sie wirklich sehr genossen ²³


    Vielen Dank das ich ein paar lange nicht mehr gesehene Gesichter wiedersehen durfte :op10:


    Vielen Dank an alle Teilnehmer - für die leckeren Mitbringsel - für die tatkräftige Hilfe rund um die Location - für die supernette Gesellschaft und das ihr euch alle wieder so zahlreich in diesen wundervollen Tag eingebracht habt - auf die Knie mit mir :mekka:


    Und nun möchte ich Bilder sprechen lassen.


    Ich habe sie wieder kategorisiert:


    1. An der Werke (10)

    2. Am Seilersee (10)

    3. Die Ausfahrt (20)

    3. Die Autos (23)

    4. Gruppenfotos (7)


    Vielen Dank das ihr diesen Tag wieder zu etwas ganz Besonderem gemacht habt <3


    Ewa und Udo


    01 - An der Werke:












    02 - Am Seilersee:











    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    4 Mal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()