Stammtisch in Witten - der Nächste ist am 10.08.

• Nur noch 5 Tage - ich bin schon ganz kribbelich :saint:

Die ersten Autos versammeln sich schon auf dem Bauhaus-Parkplatz umme Ecke

Ein paar Zelte und Lagerfeuer kann ich auch schon sehen - die ersten Ungeduldigen sind bereits da und sichern sich einen Platz ganz vorne in der Besucherschlange

Das technische Hilfswerk baut gerade die Stromgeneratoren auf und das DRK verteilt EPAs um die Grundversorgung der Pilger sicherzustellen

Ganz hinten erkenne ich den Transport-Greif-Wagen der die Dixi´s aufstellt

Ist schon irre was dieser Stammtisch im Laufe der Zeit für Ausmaße angenommen hat :op10:

Gut das ein paar Wölkchen auftauchen sonst würden wir uns wie die Grillhendl fühlen...

Stammtisch in Witten am 13.07.2025
    Sonntag, 13. Juli 2025 um 10:00
    fb.me

• Lieben Dank an Ewa und Udo für die köstliche Bewirtung. Danke auch an Eike der mich cor einem Hitzekollaps im Scirocco bewahrt hat und in seinem Cabrio chauffiert hat!

War ein vergnüglicher Tag mit vielen netten Teilnehmern.

golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

• PHÖNIX

Hat den Titel des Themas von „Stammtisch in Witten - der Nächste ist am 13.07.“ zu „Stammtisch in Witten - der Nächste ist am 10.08.“ geändert.
  • Hallo Leute :wink:

Es war wie immer phänomenal mit Euch :love:

Vielen Dank an Classicwolf  ewa1971  golf-open-fan  balu71  MelStr Lotta Lina Noah miko Christopher Mustang Christine Richard Detlev Ellen X1Driver Carmen Willi Leila Delfin68  Schwalbe64  randyandy Manuela Tomcab Wolfgang Anja Behler und Julius für die tolle Gesellschaft und für den wundervollen Tag - ihr seid echt die Besten <3

Danke an Classicwolf für die tolle Tour - der Leitwolf hat uns erfolgreich angeführt ²³

Danke an alle für die netten Mitbringsel - wer ist für den superleckeren Kuchen verantwortlich :?:

Danke an Mustang für die prima Aufbauhilfe gestern :)

Danke an alle Beteiligten für die HIlfe beim Abbau heute :S

Danke an die Grillkönigin ewa1971 und den Grillkönig Christopher für die herzliche Zubereitung der Genußmittel bq

Danke an X1Driver nebst Willi und Carmen für den netten Überraschungsbesuch aus Essenheim - hat mich sehr erfreut :love:

Danke an die 3 Eisheiligen (Langnese, Schöller und Oetker) für die Erforschung von Speise-Eis 8)

Das Wetter war wie immer völlig anders als die hirnrissigen Wetter-Äpps es uns vorgaukelten - die Wetter-Paniker hatten wie immer nur die Absicht das die Leichtgläubigen vor Angst das Wochenende zu Hause im Keller verbringen weil "die" ja wieder ganztägigen Regen angesagt haben :bird:

Auf unserer heutigen Ausfahrt hat es 5 Minuten lang leicht gefisselt - Regen konnte man das nicht nennen - sonst fiel den ganzen Tag lang kein einziger Tropfen vom Himmel :P

Und nun lasse ich wie gewohnt ein paar Bilder sprechen :op10:

Die Temperatur war schön angenehm muckelig und völlig normal für einen deutschen Hochsommer <3

Die Hauptdarsteller...

Der von Udo PHÖNIX und Ewa ewa1971

Der von Eike Classicwolf

Der von Christian balu71 und Melli MelStr

Die Ente von Anja

Der von Andreas randyandy und Manuela

Der von miko und snoopy

Der von Tomcab

Der von Richard

Der von golf-open-fan

Der von Detlev und Ellen

Der von Wolfgang

Der Ausnahmezustand von X1Driver Carmen und Willi

Blumenmädchen 1: Anja

Blumenmädchen 2: Marita Delfin68

Blumenmädchen 3: Christine

Blumenmädchen 4: Ellen

Die 2 haben aufepasst das nix passiert:

Eine Schlange:

Der Tomcab während meines Überholvorganges:

• Hottehü:

Chicken Mc Nuggets in freier Wildbahn:

Kurze Pause:

Wo sind wir ?

Ein sehr historischer Ort: Die Noratlas - hat die besten Zeiten hinter sich :(

Schomma die Montags-Angebote erschauen:

Micky hatte geöffnet:

Eiso Longo Italiano:

Flower-Power:

Die Erstürmung in Ennepetal:

Weiter gehts:

Wo gehts lang ?

Die vor mir:

Die hinter mir:

Endlich Frühstück:

Hmmmmmmmm:

Gutgehn:

Eine Rundumsicht:

• Grillmeister Christopher:

Lange nicht gesehen und doch wiedererkannt: Wolfgang aka der graue Wolle:

Chris und Ralf:

Christine und Ellen:

Christian und Richard:

DIe Überraschungsgäste aus Essenheim Willi und Carmen:

Und ich bin die fesche Leila:

So - das wars für dies mal - ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch eine Woche nach dem Jahrestreffen 8)

Bis dahin: gute Fahrt auf allen Wegen - passt auf Euch auf und alles Gute <3