Wo trifft man sich denn?
Ab welcher Uhrzeit?
Wenn ich es schaffe würde ich mal guten Tag sagen.
Gruß Eule
Wo trifft man sich denn?
Ab welcher Uhrzeit?
Gruß Eule
Um 10 Uhr ist eintrudeln - um 11 Uhr A.I.S. (Arsch im Sitz) - dann geht die Ausfahrt los
Um ca. 15 Uhr sind wir zurück - dann ist grillen und chillen angesagt - Ende offen...
Die Anfahrt hab ich dir per PN geschickt
Gruss !
Wo trifft man sich denn?
Ab welcher Uhrzeit?
Gruß Eule
58454 Witten
wir stoßen gegen 15 Uhr dazu, da der SportLine nicht fahrbereit ist. Der Ventildeckel liegt noch beim Lackierer
Hab noch einen im Lager - kannste dir dann morgen abholen
Dann weiß ich ja wer den Grill anmacht
So, hat mich sehr gefreut so viele heute mal kennengelernt zu haben. Werde versuchen in der neue Saison mal öfter zu kommen 👍🏻
Hab nur ein paar Bilder gemacht und eins von meinem Arbeitsplatz 😅
Ich hoffe alle sind gut und sicher nach Hause gekommen 🖖🏻
Tolle Bilder !
Da wäre ich so gerne dabeigewesen
Tolle Bilder !
Da wäre ich so gerne dabeigewesen
Ich erst … 😉👍
da war ja schwer was los anner werke!
Und ein fahrzeug schöner als das andere
Werte Freunde, liebe Newcomer, verehrte Mitglieder und die die es werden wollen !
Danke an Claudio, Peter und Bettina für die fleißige Aufbauhilfe am Samstag - eine große Hilfe
Danke an Ewa für den hilfreichsten Support in allen Lebenslagen - für die seelische und geistige Unterstützung
Danke an Christian für die filigran ausbaldowerte Tour mitten durchs Sauerland nebst Eisdielenstopp - alle waren schlichtweg begeistert
Danke an Jens nebst Familie für den Überraschungsbesuch - ich glaube ich habe ganz schön blöd aus der Wäsche geschaut als da plötzlich dieser Monstertruck vor der Werkstatt stand
Danke an Dirk, Alex und Volker für den Zuwachs an netten Leuten - hat Spaß gemacht mit euch
Danke das ich ein paar lange nicht mehr gesehene Gesichter erneut in Augenschein nehmen durfte - das war sehr Retro-Aktiv
Danke an alle Grillmeister für die wundervolle Zubereitung der Speisen - ihr habt das mehr als nur großartig gemacht
Danke an alle Salat-Feen für den unvergleichlichen Support an Salatgut - einer war leckerer als der andere
Danke für die kleinen Aufmerksamkeiten hier und da - ihr seid echt die Besten
Danke an das Räumkommando für den flinken Abbau gestern nach den Festspielen
Danke an jeden der sich - auf welcher Art und Weise auch immer - mit Herz und Hand an unserem Erfolg beteilgt hat
Danke an alle die gestern dabei waren - es war einfach ganz fantastisch mit euch - einfach unbeschreiblich
Keiner hat gejammert oder gemeckert - es herrschte eine absolute Superstimmung - so darf das bleiben !
Ohne Gäste keine Feste - es war mir eine Ehre mit euch einen so schönen regenfreien Oktobersonntag verbringen und genießen zu dürfen
Ich habe schon an Hochzeiten teilgenommen die im Vergleich zu dem Spektakel gestern eher als Trauerfeier hätten gelten können
21 Cabrios und etliche Zivilfahrzeuge haben bewiesen wie viel Spaß man gemeinsam haben kann
Mal eben zählen...
Christian und Karsten
Anja und Ewa
Giovanni und Luka
Jens Marie Zoe Milo und Joshua
Peter und Bettina
Patrick und Sascha
Ralf und Marita
Richard und Christopher
Dajana und Dirk
Ralf und Leila
Detlev und Ellen
Michael und Evelyn
Frank und Susi
Benny und Jenny
Ralf und Martina
Claudio und Uwe
Edeltraud und Michael
Matthias und Britta
Volker und Alex
42 ? Kann das sein ?
Die Teilnehmer kamen aus:
Dortmund / Bochum / Iserlohn Letmathe / Herne / Hohenhameln Soßmar Bierbergen / Witten / Paderborn / Soest / Rosendahl Holtwick / Bocholt / Werl / Siegburg Neuenkirchen / Datteln / Arnsberg / Essenheim
Sicher habe ich ein paar Städte vergessen...
Wie viele Bundesländer sind das bitte ?
Und nun lasse ich mal ein paar Bilder sprechen - genug getippselt für heute