Grillen am Samstag, den 04.09.2021 in Witten (NRW)

  • Hallo an alle Autotreff- und Party-Junkies ! :wink:


    Nach einigen Hin und Hers - bedingt durch das Jahrestreffen und die darauf folgende Himmelfahrt - habe ich mich entschlossen das *HIER* angekündigte Treffen nun am 04.09.2021 auch mal durchzuziehen. Ein Mann ein Wort 8)


    Und los geht´s...


    Der Platz des Geschehens:


    Ein Sackgasse-Hinterhof in einem Industriegebiet in 58454 Witten-Annen - keine Nachbarn - keinen den man stören könnte - Platz für ca. 15 Autos - von der Straße nicht einsehbar. Der Boden ist asphaltiert. Dort befindet sich meine kleine Werkstatt die wir uns recht gemütlich eingerichtet haben. Bierzeltgarnitur und diverses Gestühl ist vorhanden sowie eine Hollywoodschaukel nebst überdachtem Vorbau falls es wider Erwarten doch mal einen Regenguss geben sollte. Getrennte Toiletten sind direkt vor Ort :thumbup:


    Ein paar Details zu Speis und Trank:


    Da ich privat keine Veranstaltung in dieser Größenordnung sponsore bitte ich darum das jeder von euch Grillgut und Getränke mitbringt - es wird alles nach und nach weggegrillt und weggemampft werden - übrig bleibt erfahrungsgemäß immer etwas. 2 Holzkohle-Grills werden das Grillgut verzehrbereit machen - gerne darf der Grillmeister auch mal abgewechselt werden. 2 Kühlschränke sorgen für passende Kühlung der Getränke und Speisen.


    Das Gelände ist recht weit weg von der Straße - eine ziemlich sichere Sache also. Weit können etwaige Wauwaus und Kinder also nicht fliehen :hihi:


    EIn kurzes Brainstorming über den Ablauf:


    Los geht´s ab 11 Uhr. Ich bin schon früher da um alles aufzubauen.


    Zwischendurch am Nachmittag werden sich die, die Lust dazu haben, aufraffen und ein wenig durch die Gegend fahren. Die Route und weitere Details werden vor Ort besprochen. Ich denke wenn der Corso so 1 bis 1,5 Stunden dauert ist das doch recht angenehm. Je nach Teilnehmerzahl werden wir den Weg kurz besprechen und eine Wegbeschreibung tippen, ausdrucken und jedem in die Hand drücken um "Ampeltrenner" zu bewältigen.


    Die Grills werden durchgehend befeuert - gegessen wird wenn Hunger kommt. Irgendwann ist auch der (die) Letzte satt und dann gehen die Grills auch von alleine wieder aus :)


    Es wird keine Endzeit des Treffens geben - erfahrungsgemäß sitzen einige Wenige bis spät Abends noch zusammen und plaudern bis sich die Balken biegen. Da hamma nix gegen. :trink:


    Wer genug hat fährt einfach wohl genährt und glücklich wieder nach Hause - alles kann - nix muß :thumbup:


    Teilnahmebedingungen:


    Ihr kommt mit einem Golf Cabrio oder Äquivalent vorgefahren und bringt gute Laune und Gesprächsstoff mit. Die Lokäischn selbst organisiere ich allein :)


    Sollten sich nun unerwartet ZU viele Leute anmelden muß ich umdisponieren - Bierzeltgarnituren ausleihen etc... das wäre dann schon eine Dimension größer. Dann muß ich leider von einem geringen Unkostenbeitrag sprechen was ich sehr gerne verhindern möchte :saint:


    Annmeldungen sind zum Überfliegen der Teilnehmerzahlen sehr erwünscht ! Es gilt unbedingt zu verhindern das Ihr auf dem Asphalt sitzen müßt ^^


    Als Anmeldeschluß schmeiße ich mal den 22.08. in den Raum. Spätentschlossene müssen im Zweifelsfall die Klapphocker vom Jahrestreffen noch mal einpacken ;)


    Falls Fragen sind bin ich gerne auch über eine persönliche Nachricht erreichbar ;)


    Da gibt es dann auch die Wegbeschreibung:!:


    Vielleicht habe ich auch irgendwas vergessen zu erwähnen - mal sehen... :/


    Und jetzt bin ich gespannt was draus wird ()

  • Finde ich eine tolle Idee... aber ich muss leider auf einer Messe arbeiten an dem Wochenende ?(

    Wünsche aber allen viel Spaß

    Doch nicht etwa in D'dorf? :/

  • Erster :shop: ²³ :lal:

    und wieder mal zu früh gefreut......

    mein lieber, ich hatte nämlich schon die ehre den entwurf korrektur lesen zu dürfen.

    und hab dabei natürlich gleich zugesagt.

    aber zweiter ist doch auch nicht schlecht :saint:

  • hmmm .... meine Urlaubsplanung hängt noch total in der Luft .... ich weiß weder ob, noch wann ich fahren werde ... das wird ganz kurzfristig je nach Lage der Nation entschieden .

    Wenn ich an dem Datum nicht weg bin würde ich die Anreise wohl auf mich nehmen wollen :jump2: .....

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........

  • und wieder mal zu früh gefreut......

    mein lieber, ich hatte nämlich schon die ehre den entwurf korrektur lesen zu dürfen.

    und hab dabei natürlich gleich zugesagt.

    aber zweiter ist doch auch nicht schlecht :saint:

    Öhm, mir hat er das auch zum Prüfen geschickt... :think:


    Er soll doch mittags nicht schon trinken :diss:

    Auch eine große Tür braucht nur einen kleinen Schlüssel! :op46:



  • hmmm .... meine Urlaubsplanung hängt noch total in der Luft .... ich weiß weder ob, noch wann ich fahren werde ... das wird ganz kurzfristig je nach Lage der Nation entschieden .

    Wenn ich an dem Datum nicht weg bin würde ich die Anreise wohl auf mich nehmen wollen :jump2: .....

    Du musst kommen, Deine Stossi wartet. :überz:


    Und wir auf die 100 Bratwürste dafür... :op46:

    Auch eine große Tür braucht nur einen kleinen Schlüssel! :op46:



  • Udo ist heute in meiner Nähe, vielleicht kommt er vorbei, wenns ihm zeitlich passt... :lal:


    Ansonsten wollte ich schon vorher nochmal kommen, meine Mucke geht nicht im Beetle. :motz:


    Da ist das falsche Radio eingebaut mit zuwenig Anschlüssen für meinen kleinen Subwoofer


    auf der Rückbank... :hbang:


    Da er aber kein Handy hat, warte ich auf Rauchzeichen... b%q1


    Die Würste teile ich dann auch gerne gegen kleines Entgeld. :op46:

    Auch eine große Tür braucht nur einen kleinen Schlüssel! :op46:



  • Udo ist heute in meiner Nähe, vielleicht kommt er vorbei, wenns ihm zeitlich passt... :lal:

    Hat leider nicht hingehauen - unser diesjähriger DAF-Varioservice-Tag hat länger gedauert als erwartet und direkt morgen früh führe ich einen Exorzismus bei nem US-Cabrio durch - das hätte den Zeitrahmen leider gesprengt...



    Heute habe ich mal grillen LASSEN :hihi:



    Du wirst bald in den Genuss deines Bumm-Bumms kommen - das Ding wird laufen - nur noch 2 Autos vor dir... :saint:

    würde ich die Anreise wohl auf mich nehmen wollen :jump2: .....

    Ich tu auch dir die Hälfte vom Spritgeld dazu :thumbup:

    aber zweiter ist doch auch nicht schlecht :saint:

    Genau. Denn nur den Letzten beißen die Hunde 8)

  • Grillungen in dunklen Gassen finde ich ja toll.


    Meiner Einer würde an dem Tage gerne an der Festivität teilnehmen tun...

    Wenn Durchlaucht nichts dagegen hat,würde ich einen weiteren Narren tief zu Ross in Kenntnis setzen.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • kommt die auch zum grillevent?

    Die fährt sicher nicht 200 km um für ein paar Autoenthusiasten zu grillen ^^


    Als ich sie zum 1. mal sah dachte ich das ich schiele. Die stand direkt 2 mal vor mir.


    Sie hat mich aber beruhigt, mir die Baldriantabletten aus der Hand geschlagen und mir dann ihre 3 Minuten ältere Schwester vorgestellt :|


    Ich kann nie genau sagen welche von beiden gerade gegrillt hat ?(


    Und immer wenn was angebrannt ist schiebt es die eine immer auf die andere :hihi:


    Noch jemand Bedarf ? Es blieben 20 Kilo übrig...


  • ... und mir dann ihre 3 Minuten ältere Schwester vorgestellt :|


    Ich kann nie genau sagen welche von beiden gerade...?(

    Kenne ich beides. Gott sei Dank konnte man sie unterscheiden wenn man wußte auf was man achten muss...

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line